Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Windows 7 - kein Internetzugang möglich Fehler 651 bei Lan

kirschbaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Win 7 verweigert mir die Internetverbindung mit dem Hinweis : Fehler 651.
Ich habe die Tips wegen der bewussten r...datei im Internet gelesen und entsprechend gehandelt - leider ohne Erfolg!!
Was sollte ich sonst noch versuchen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Frdl.Grüße
Kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kirschbaer

„Windows 7 - kein Internetzugang möglich Fehler 651 bei Lan“

Optionen

Was für einen Rechner hast du denn?
Bitte bei einem Notebook dessen genaue Bezeichnung angeben - bei einem Tower das exakte Mainboardmodell.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
kirschbaer shrek3

„Was für einen Rechner hast du denn Bitte bei einem Notebook ...“

Optionen

Promte Reaktion,
Mainboard MSI  K9N Neo V 2

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kirschbaer

„Promte Reaktion, Mainboard MSI K9N Neo V 2 Grüße“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kirschbaer

„Windows 7 - kein Internetzugang möglich Fehler 651 bei Lan“

Optionen
http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

Da mußt du schon AIDA64 laufen lassen und das genaue Mainboard = Motherboard der Kiste posten.

Bei nem Notebook die genaue Bezeichnung der Kiste.

Außerdem welches Modem oder Router du da genau benutzt.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe kirschbaer

„Windows 7 - kein Internetzugang möglich Fehler 651 bei Lan“

Optionen
Ich habe die Tips wegen der bewussten r...datei im Internet gelesen und entsprechend gehandelt - leider ohne Erfolg!!
Das hier auch bereits gelesen:
http://www.fehler651.de/

Zu den Daten zum Gerät noch die Frage, ob es weder über WLAN, noch über Kabel (LAN) funktioniert. Falls über WLAN, bitte mal per Kabel anschließen.

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen