Hallo Leute .
Bin ab heute gaaaaaanz neu hier und hab gleich ein Problem,dazu muß ich sagen das ich auf Teneriffa wohne,also nicht in Deutschl.
Hab mir ein Tablet PC gekauft-natürlich spanisch,bin bei der Telefonika mit ADSL mein Router inalambrica-CT5365 .Mein Problem jetzt
bei meinem Nachbarn findt mein Tab das WiFi nur bei meinem Router nicht,wo ran könnte das eventuell liegen,mein Tab ist ein Triton Tablet10 wenn mir jemand helfen könnte wäre ich Ech sehr dankbar mfG.Tullamore
Hab Sonne Satt,kann ganz viel abgeben
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Das ist jetzt erst mal eine eher triviale Idee, aber ist in deinem Router evtl. WLAN abgeschaltet?
Nachtrag: Hab jetzt das Router-Handbuch im Internet gefunden. Ist dort evtl. die Option 'Hide Access Point' aktiviert?
Hallo Mi-We
Vielen Dank für Deine Mühe.Das du das Handbuch gefunden hast sit spitze.Jetzt mußt du mir nur noch sagen wo und wie.Dann könnte ich alles selbst kontrollieren und einstellen.
Ich hab leider keins gefunden.
Vielen Dank im voraus.
Ich hab leider keins gefunden.Findest du ganz einfach, wenn du etwa nach 'ct-5365 manual pdf' googelst. Hier ein Link:
http://bandaancha.eu/store/devices/comtrend/ct5365/UM_CT-5365_A1.0.pdf
Woh-Woh bin sehr dankbar.jetzt werden wir das Kind schon schaukeln.schick dir die Sonne
Herzliche Grüße von Teneriffa
Hört man doch gerne! War jetzt tatsächlich im Router WLAN abgeschaltet?
ja der war abgeschaltet.Dank des Handbuches konnte ich Schritt für Schritt alles machen.
Nochmals vielen Dank
Zusätzlich zu mi~we:
Auch wenn WLAN im Router aktiv ist - funkt er überhaupt seine Kennung (SSID) aus?
Gruß
Shrek3