Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge

Suche treiber für Realtek 8139 D !!!

peters-wg / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten tag wie gesagt ich suche einen Treiber von meiner Netzwerkkarte ( PCI ).

Der Chip ist nur mit Realtek 8139 D beschriftet.

Treiber wird benötigt für Win 7 64bit.

Vielen Dank im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 peters-wg „Suche treiber für Realtek 8139 D !!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg gelöscht_238890 „Hi, versuche es einmal mit dem 4. von oben:...“
Optionen

die Software nimmt er an, aber installieren tut er ihn nicht richtig.

Wenn ich unter treiber aktualliesieren gehe und den Pfad angebe meint er nur das er ihn nicht findet.

Oder kann es daran liegen das ich zwei netzwerkkarten habe.

Eine Onboard die andere wäre die oben genannte.

bei Antwort benachrichtigen
celsius peters-wg „die Software nimmt er an, aber installieren tut er ihn nicht richtig. Wenn ich...“
Optionen

Du hast die Datei aber entpackt oder?

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg celsius „Du hast die Datei aber entpackt oder?“
Optionen

ja sicher sind entpackt.

Naja es ist noch ein gelbes ausrufezeichen hinter dem nicht installierten treiber.

Keine Ahnung was das bedeuten soll.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 peters-wg „Suche treiber für Realtek 8139 D !!!“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we peters-wg „Suche treiber für Realtek 8139 D !!!“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg mi~we „http://de.driverscollection.com/?H RTL8139D By RealTek SS Windows 207 2064-bit“
Optionen

erhalte Antwort von Windows das der Gerätetreiber nicht richtig installiert wurde.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 peters-wg „Suche treiber für Realtek 8139 D !!!“
Optionen

Welches Mainboard hast du da genau?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg shrek3 „Welches Mainboard hast du da genau? Gruß Shrek3“
Optionen

Asus M4A89 TD Pro USB 3.0

Die Netzwerkkarte um die es sich handelt ist aber extra in einen PCI-Slot eingesteckt worden, da ich testen will ob es nur an meiner Netzwerkkarte liegt das ich keine 16oooer Leitung mehr bekomme.

Hatte nämlich mal eine Reg Datei für Netsettings ausgeführt.

Nun weiß ich natürlich nicht ob es daran liegt.

Hab schon beim Provider Angerufen, dieser hat die Leitung komplett neu aufgesetzt.

Ist aber noxch immer das selbe.

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Nachtrag zu: „Asus M4A89 TD Pro USB 3.0 Die Netzwerkkarte um die es sich handelt ist aber...“
Optionen

System wurde frisch wieder aufgesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peters-wg „Asus M4A89 TD Pro USB 3.0 Die Netzwerkkarte um die es sich handelt ist aber...“
Optionen

AMD Chipset Driver V8.710(3.0.765.0) for Windows 32/64bit XP & 32/64bit Vista & 32/64bit 7.(WHQL) installieren:
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M4A89GTD%20PRO/USB3&SLanguage=de-de

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Alpha13 „AMD Chipset Driver V8.710 3.0.765.0 for Windows 32/64bit XP 32/64bit Vista...“
Optionen

habe doch schon alle treiber installiert.

dabei handelt es sich nicht um die Onboardnetzwerkkarte sondern um eine Externe PCI-Netzwerkkarte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peters-wg „habe doch schon alle treiber installiert. dabei handelt es sich nicht um die...“
Optionen

Die Karte in den anderen PCI Slot stecken!

Hast du das BIOS 1101 oder neuer drauf?
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=M4A89TD%20PRO/USB3&SLanguage=de-de

Dieser AMD South Bridge Treiber 12.2 ist da sonst last chance:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-catalyst-motherboard-igp/

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Alpha13 „Die Karte in den anderen PCI Slot stecken! Hast du das BIOS 1101 oder neuer...“
Optionen

hab die biosversion 2001 drauf.

Und auch die aktuellen Treiber.

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Nachtrag zu: „hab die biosversion 2001 drauf. Und auch die aktuellen Treiber.“
Optionen

Habe nochmal ie Karte ausgebaut und auf ihr steht nur HAMA 00049075 Realtek / EM und aufm chip RTL 8139D

bei Antwort benachrichtigen