Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge

Buffalo NAS Navigator2

wsanw / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich will die v.g. Linkstation im Netzwerk installieren. Erhalte jedoch immer die Fehlermeldung, dass die IP-Adresse falsch sei. Diese IP-Adresse lässt sich ändern. Dafür wird jedoch nach einem "Administratator" Passwort gefragt, dass ich nicht kenne und auch nicht weis wo ich es finden kann.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco wsanw „Buffalo NAS Navigator2“
Optionen

Guten Tag wsanw. Tut mir leid wenn ich abend sage. Weil hier in Cd. Juarez ist es 9.44 a.m.

Hier ein Link wo es dir weiterhilft:

http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/10/1018/101810/Downloads/101810_Buffalo_LinkStation_um.pdf

Wenn nicht, dann sicherlich, werden andere Kollegen dir behilfreich sein.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 wsanw „Buffalo NAS Navigator2“
Optionen
Dafür wird jedoch nach einem "Administratator" Passwort gefragt, dass ich nicht kenne

Das Handbuch lesen hilft hier auf jeden Fall, da sollte man sich schon durcharbeiten. Da steht mit Sicherheit an irgendeiner Stelle, wie das Passwort in den Werkseinstellungen lautet. Ist bei meinen NAS-Laufwerken jedenfalls bisher immer so gewesen.

Oft ist es so, dass für Passwort und Benutzer in den Werkseinstellungen einfach "admin" eingetragen werden muss. Auch ist es möglich, dass als Benutzer "admin" eingetragen werden muss und das Feld für das Passwort einfach freigelassen werden muss. Aber - wie schon gesagt: Das steht mit Sicherheit im Handbuch - entweder in Papierform oder als PDF irgendwo auf der zum Gerät zugehörigen CD/DVD.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen