Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Hot spot bei McDo..... nutzen

Howie67 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
bei McD.. kann man ja am Tag 1 Std kostenlos surfen. Kann man das nur in einer Filiale oder klappt das über den Tag verteilt (unter einhaltung der Stunde) auch an verschiedenen Filialen?

Howie

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Howie67 „Hot spot bei McDo..... nutzen“
Optionen
Ist es möglich, dass ich an einem Tag z.B. 20 Minuten kostenlos im Restaurant A und die restlichen 40 Minuten im Restaurant B surfe?

Ja, das können Sie! Doch ab Ihrer Anmeldung gilt: Die Zeit läuft! Wenn Sie sich um 10 Uhr anmelden, endet die Happy Hour auch genau 60 Minuten später – also um 11 Uhr.

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_kontakt/haufige_fragen.html

I
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Howie67 mi~we „ http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_kontakt/haufige_fragen.html I“
Optionen

Aha. Das ist ja sch...
Dachte man kann die Std stückeln, also 10 min da, dann 20 min dort usw.
Ok, Danke!

dirkj Howie67 „Aha. Das ist ja sch... Dachte man kann die Std stückeln, also 10 min da, dann...“
Optionen

Du kannst ja bei Burger King weitersurfen :)

mawe2 mi~we „ http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_kontakt/haufige_fragen.html I“
Optionen

Wo genau auf der von Dir verlinkten Seite steht eigentlich das, was Du da zitierst? Ich finde es einfach nicht...

mi~we mawe2 „Wo genau auf der von Dir verlinkten Seite steht eigentlich das, was Du da...“
Optionen

Unter "Allgemeine Fragen zu McDonald's", Punkt 7, "Sie haben Fragen zu unseren Hotspots........"

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
mawe2 mi~we „Unter Allgemeine Fragen zu McDonald s , Punkt 7, Sie haben Fragen zu unseren...“
Optionen

Danke! (Das habe ich x-mal überlesen...)

mi~we mawe2 „Danke! Das habe ich x-mal überlesen... “
Optionen

Solche Tage hatte ich auch schon.....

Howie67 mi~we „Solche Tage hatte ich auch schon.....“
Optionen

Man bekommt bei McD.. ja nach eingabe einer Handynummer ein Passwort zugesendet.
Und wenn man nun 2 Handys hat? Kann man dann 2x?

Fall: Ich fahre mit Dienst Auto und Laptop nachts, nutze den Hotspot bei McD..., vormittags übernimmt mein Kollege Auto und Laptop. Der will dann auch bei McD... ins netz (hat ja anderes handy).
Geht das?

mawe2 Howie67 „Man bekommt bei McD.. ja nach eingabe einer Handynummer ein Passwort zugesendet....“
Optionen
Geht das?

Ausprobieren!
speedy27 Howie67 „Man bekommt bei McD.. ja nach eingabe einer Handynummer ein Passwort zugesendet....“
Optionen

Vor Einstieg in den Hot-Spot Cockies im Browser löschen.