Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

26 Terabit pro Sekunde - das ist doch mal 'ne Kampfansage :-o

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Endlich mal 'nen schönen Film in Hyper-HD-Extra-Qualität mit 768-Bit-Audio bei 352 kHz Abtastrate live übers Internet streamen - haben wir uns das nicht schon immer gewünscht?! ;-)

Okay - ernst gemeinte Anwendungen hierfür werden sicherlich bald folgen:
http://www.n-tv.de/technik/700-DVDs-pro-Sekunde-uebermittelt-article3401561.html
- dass das überhaupt geht, ist erst einmal recht beeindruckend, finde ich.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „26 Terabit pro Sekunde - das ist doch mal 'ne Kampfansage :-o“
Optionen

Und wenn es dann so weit ist und wir alle vor unseren PCs sitzen und uns die Super-Duper-Hyper-HD Streams anschauen wird das Internet wieder ächtzen und kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Es ist halt ein ewiger Teufelskreis.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Olaf19 mi~we „Und wenn es dann so weit ist und wir alle vor unseren PCs sitzen und uns die...“
Optionen

Naja, die Internet-Bandbreiten müssen natürlich entsprechend mitziehen, sonst ist das alles Asche...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_200504 Olaf19 „26 Terabit pro Sekunde - das ist doch mal 'ne Kampfansage :-o“
Optionen

Solang ich noch mit ner 1000er Leitung auskommen muss bringt mir das garnix...