Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

T-DSL oder einfach DSL-Manager....

Stefan252 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

....jetzt durch Netz-Manager ersetzt - bei T-com , was halten sie davon ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Stefan252 „T-DSL oder einfach DSL-Manager....“
Optionen

Hallo Stefan,

wem es gefällt, der soll es nutzen.
Man kann aber auch ganz gut ohne leben.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Keuper Stefan252 „T-DSL oder einfach DSL-Manager....“
Optionen

Hallo Stefan252

ich hab das Ding mal probehalber auf einem alten Lap installiert ...also das Tool geht mächtig auf die Performance. Erst muss man das .NET von MS installieren... sind schon mal so 500MB und dann kommt das Ding drüber. .NET wieder los zu werden kostet echt Zeit - immer erst schön das deutsche Servicepack deinstallieren und dann SP3.5 usw. usw.

Lies mal das Kleingedrucke - es sendet Nutzer und Netzdaten zurück an die Telekom... und da hab ich fast gedacht der Lap und unser Netz ist nicht mehr meins die Festplatte rodelte bis zu erbrechen.

Ich hatte mir wohl auch mehr versprochen und gedacht ich bekomme Infos über die Netzlast etc. - wie es so schön heisst Netzmanager - das Ergebnis ist m.E. dürftig wenn du denn ein Laptopsymbol einen Pfeil und eine Kugel oder mal die IP und Mac Adressen sehen willst. Das können auch Tools mit ein paar KB oder MB wie Arpviewer und Marko Oettes WOL Tool.

That's my view - ich kann sehr gut ohne leben - da ich Hotspot nicht nutze.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen