Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass WINXP Prof. nachdem start ewig braucht um Netzwerkverbindung aufzubauen und das Symbol für Netzwerk in der Taskleiste angezeigt wird.
Ich mußte IE 8 neu installieren, seitdem ist es so. Ich habe schon vieles probiert (defragmentieren, Registrydefrag, -reinigung usw.) leider ohne erfolg. Jetzt ist es auch noch so, dass IE8 nur noch auf Google zugreifen kann, aber auf alle anderen Seiten nicht zugreifen bzw. erst nach mehreren versuchen. Ich habe das System mit Hijackthis gescannt, es wurde nichts gefärliches gefunden. Hat jemand eine Ahnung voran es liegen könnte.
DANKE im Voraus.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Vergib doch mal eine feste IP, ob es dann besser wird...
Gruß
luttyy
Hallo,
das Problem habe ich dadurch in Griff bekommen, dass ich das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt habe.
Nun ist es jedoch so, dass Internet Explorer 8 nur auf Google (meine Startseite) zugreifen kann, alle anderen Seiten bleiben leer. Ich habe schon eine menge probiert, aber ohne Erfolg. Manchmal ist es so, dass der Explorer in der Statusleiste links unten angibt, dass die Webseite gefunden worden ist und auf antwort gewartet wird. Hierbei flimmert das Explorer Fenster. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Bin Dankbar für jeden Tipp.