Hi @ all,
habe folgendes Problem.
Habe ein Dlink Router Di 524 womit ich auch zufrieden bin.
Jedoch wollte ich jetzt ein Port öffne und wenn ich mich anmelde als admin und ich es einstelle, kommt immer "Only administrator can submit this request or change the settings.". Jedoch bin ich ja admin. Habe gegoogelt und habe gelesen Cache und Cookies löschen hat aber auch nicht geklappt. Sonst steht nur noch überall reseten und alles neu einstellen. Jedoch geb ich mich damit nicht zufrieden :) . wisst ihr was das für ein Fehler ist? Muss man echt komplett reseten um diesen Fehler zu beheben? Danke schon mal für eure Hilfe.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Hi
Zum online kommen muss man genau 2 Wörter eingeben
1. Benutzername
2. Kennwort/Passwort
Wo ist Dein Problem, wenn Du noch keine Ports offen hast ??
Gruss Hoinerle
Guten Morgen!
Hoinerle: Wieso habe ich blos das Gefühl, dass du die Frage nicht verstanden hast?
torsten: Ich glaube es gab mal alte Firmware-Versionen, die da Probleme gemacht haben.
Ich kann nur sagen, dass die Portfreigabe mit V2.06DE(Mi, Nov 14 2007) problemlos funktioniert. Ich weiß nicht, ob es danach noch neue Versionen gegeben hat, aber die 2.06 läuft bei mir super.
Welche Version hast du drauf? Das kannst du unter Tools>Firmware in Erfahrung bringen.
Ich weiß nicht, ob die Einstellungen, die man unter Tools>System auf der Festplatte speichern kann,nach einem etwaigen Firmware-update noch zu gebrauchen sind - evtl. müssen sie dann auch neu eingegeben werden.
Da fällt mir gerade ein: du kannst ja einfach mal die Einstellungen auf HD sichern, den 524 zurücksetzen und die Einstellungen zurückspielen. Vielleicht bringt das ja auch schon was.Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass eine neue Firmware her muss.
Gruß,
Yan
Hi,
habe die neue Firmware (2.06) drauf, der läuft auch eig super jedoch wollte ich halt nach einer Zeit gewissen Ports freigeben was nicht klappt.
Probier es jetzt mit sichern und reseten.
Danke nochmal.
Also ich hatte das gleiche Problem mit meinem D-Link.
1.Nimm ein zahnstocher und such einen kleinen schwarzen Knopf(resset knopf).
Dann klickst du darauf und alles ist weg.
Dann gehst du auf deine seite also 192.168.0.1
Dan auf LAN ( wieder alles einstellen pw und so).
Und wenn du wieder in dein router rein willst wieder das gleiche
Name:admin
Pw:leer