Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge

Wie lösche ich Seite aus XP IE6 Proxy?

hofelein / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Zugriff auf aktuelle Nachrichten-Homepages (z.B. n-tv.de) bekomme ich häufig nicht die jüngste Version. Wie kann ich verhindern, dass der Explorer (XP IE6) beim Zugriff auf diese Seiten nicht eine veraltete Proxy-Version lädt? Oder soll ich den Proxy komplett deaktivieren? Davor wird aber in der Regel abgeraten. Danke für die Hilfe :)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy hofelein „Wie lösche ich Seite aus XP IE6 Proxy?“
Optionen

so:

rechtsklick auf das explorericon auf dem desktop

eigenschaften von internet: allgemein - temporäre internetdateien - einstellungen ...dort den menüpukt "bei jedem zugriff auf die seite" aktivieren

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hofelein GarfTermy „so: rechtsklick auf das explorericon auf dem desktop eigenschaften von internet:...“
Optionen

Unter "allgemein" gibt es bei mir (Windows XP) leider keinen menüpunkt "temporäre internetdateien". Kann dann nur auf "erweitert", wo es um Archiv- und Komprimierungsattribute geht. Trotzdem danke für den Tip. :)

GarfTermy hofelein „Unter allgemein gibt es bei mir Windows XP leider keinen menüpunkt temporäre...“
Optionen

ich habe hier ein xp/pro mit ie6:

eigenschaften von internet (allgemein)

temporäre internetdateien (dort schaltfläche "Dateien löschen" und schaltfläche "Einstellungen") ...schau nochmal nach!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hofelein GarfTermy „ich habe hier ein xp/pro mit ie6: eigenschaften von internet allgemein...“
Optionen

Gefunden !!! :) Musste allerdings (XP Home) in Extras / Internetoptionen / Allgemein / Einstellungen .... nix mit Rechtsklick auf Icon ... jeder Programmversion seine Extrawurst ... :) Jedenfalls vielen Dank nochmal! :)

hofelein GarfTermy „ich habe hier ein xp/pro mit ie6: eigenschaften von internet allgemein...“
Optionen

Gefunden !!! :) Musste allerdings (XP Home) in Extras / Internetoptionen / Allgemein / Einstellungen .... nix mit Rechtsklick auf Icon ... jeder Programmversion seine Extrawurst ... :) Jedenfalls vielen Dank nochmal! :)

GarfTermy hofelein „Gefunden !!! : Musste allerdings XP Home in Extras / Internetoptionen /...“
Optionen

gerne.

;-)