Hallo,
wer kann mir mal den genauen Unterschied erläutern, der zwischen folgenden Kabelarten besteht:
100BaseFx und 100BaseTx
1000BaseLx und 1000BaseSx
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge
google kann das!
Das Sind keine Kabel sondern Ethernet-Übertragungsprotokolle.
100BaseFx = 100MHz über Glasfaser (F iberoptic)
100BaseTx = 100MHz über Kupfer (T wisted pair)
1000BaseLx = 1000MHz über Glasfaser bis ca. 5km (l ong range)
1000BaseSx = 1000MHz über Glasfaser bis ca. 2km (s hort range)
Greetz!!
klasse super - endlich raff ich mal was die Buchstaben heissen
für erklärungen was fachbegriffe bedeuten nimmt man einfach ein sogenanntes GLOSSAR englisch glossary! für netzwerkkram wörter ist das okay:
http://www.smc.com/index.cfm?action=glossary
damit du zukünftig auch SELBSTSTÄNDIG antworten finden kannst T e s t e r :-)
danke du kleiner naseweise o hne dich hätte ich nie gewusst, was ein glossar ist, leider hab ich danach auch nciht gefragt.
aber wo wir doch schon dabei sind, begriffe zu erklären, die nicht gefragt sind:
Ein stein ist ein stein ist ein stein
hey milchmann du hast dióch überhauptnix in diesem thread gefragt, oder hast du jetzt etwa (ooops) deinen 2.acount auffliegen lassen ;-) LOL
nö, aber ich merke dauernd, dass du dich einmischst und das geht mich mächtig aufs gemüt
ich lese z.b. viele posts still mit und wenn ich selbst an der lösung interessiert bin, verfolge ich ihn weiter aber poste nicht, hauptsache um meine statistik zu erhöhen so wie du das machst, ich hätte das in jedem deiner 100 täglichen sinnlosen postings ebenso tun können
p.s. habe einen 2. und sogar 3. account, den wirst du aber leicht am namen erkennen, sind nämlich milchmann und der [leerzeichen] milchmann
lass doch, juckt mich doch garnicht, meine info hab ich doch bekommen, das ist mir die TIpparbeit doch garnicht wert *lol*
heideuwe hat doch super arbeit geleistet.
Du musst hier auf nickles lernen zu filtern aber wenn ich auf jeden dreck antworten würde, hätt ich viel zu tun, wer hier antworten will, der tuts und wer mist postet der tuts auch und ich lese den kram der interessiert, der rest ist mir schnupp
und was ist schlimm dran wenn ich mich einmische und dabei auch noch brauchbare dinge poste.
http://www.smc.com/index.cfm?action=glossary
Zeig mir bitte wirklich sinnlose postings von mir die die bedeutung SINNLOS verdienen.
was hast du für probleme damit das in meiner statistik die zahl x steht, mir ist sie egal, warum dir nicht wenn du der meinung bist ich poste um der statistik willen!
ist mir eigentlich egal aber ein kommentar reicht glaube ich, sonst könntest du das forum schliessen und überall die generalantwort "such bei google" anhängen.
denn sicher gibt es zu jedem problem einen text aber manchmal hat man einfach kein glück mit seinen suchworten und/oder es ist nicht das passende dabei......
was glaubst du wo und wie ich den link gefunden habe zu dem glossar mit den ganzen Netzwerk-termini? Mit sicherheit nicht aus dem finger gesaugt!!! und weil ich sie genau dort gefunden habe wo ich ihn in meiner ersten antwort hin verwiesen habe habe ich diese erste antwort gepostet. wenn du dir wirklich die mühe machen würdest dir meine postings OPJEKTIV mal durchzuschauen würdest du selbst feststellen, das bis auf einen ganz kleinen anteil (reine Bildpostings) in meinen Postings immer was substanzielles drin steht.
Und wenn GOOGLE drinsteht, bedeutet das, das die Antwort; mit den suchbegriffen aus seinem Posting gegoogelt; direkt auf ihn "draufknallt"
In diesem Sinne in diesem thread da er alles hat was er braucht an Infos: EOD