Servus Leutz!
Kleines Problem:Ich hab nen W98 Pc in mein Netzwerk angeschlossen.Will ich jetzt von dem auf nen anderen Rechner zugreifen , kommt die Eingabeaufforderung für`s PW.Ich hab zwar keins vergeben, aber was soll`s!
Wie krieg ich das gebacken?
Danke
Mfg Achmed
P.s:Andersrum (von Rechner X auf Rechner W98) geht`s einwandfrei
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
Hallo
Musst du auf beiden Rechnern den gleichen User mit gleichem Passwort anlegen (nehme jetzt mal an, der andere Rechner ist 2000 oder XP?)
hast recht, ist W2k
Mfg Achmed
