Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.525 Themen, 81.196 Beiträge

Netzwerkkarte

Andreas Müller / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso kann man über eine 3com Netzwerkkarte nicht im Internet zocken weiss das jemand

bei Antwort benachrichtigen
BHen Andreas Müller „Netzwerkkarte“
Optionen

Das liegt bestimmt nicht an der karte, habe selber 2 verbaut und kein probleme, im gegenteil: ne 3com karte hat meist einen besseren ping als nic´s mit realtek chip

bei Antwort benachrichtigen
T@ngo Andreas Müller „Netzwerkkarte“
Optionen

Mh an was soll das sonst liegen? klappt beim freund nicht und bei mir auch nicht hilfe kann mir jemand helfen

bei Antwort benachrichtigen
REPI Andreas Müller „Netzwerkkarte“
Optionen

Mit den weitreichenden Angaben, die Du hier machst, wohl kaum !

repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Andreas Müller „Netzwerkkarte“
Optionen

...da du keinerlei deteils zum problem gepostet hast, kann dir auch keiner wirklich helfen.

ansonsten gilt - 3com netzwerkkarten sind "amtlich" (so wie intel und mittlerweile auch realtek).

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Andreas Müller „Netzwerkkarte“
Optionen

Mangels Angaben, geh ich mal davon aus, das du Versuchst, den ISDN-Stecker in die 3Com-Karte zustecken (passt) und dann versuchst darüber dich ins Internet einzuwählen, ohne Erfolg.
Woran das liegt, ist klar.
Das Problem sitzt ca. 50cm vor dem Bildschirm ;-)

bei Antwort benachrichtigen
T@ngo Andreas Müller „Netzwerkkarte“
Optionen

Also ich habe dsl, und wolte wissen wieso ich mit der Karte soviel probleme habe das ist die karte( 3C905C-TX-M). Die Probleme habe ich aber auch nur in win98 nicht in 2000 kann zum beispiel nicht zocken gehen in 98 weil er immer einfriert, geht manchmal sogar nichtmal mit dem einwählen. Also erkant hat er die Karte, den Rasppp habe ich auch trauf. sorry das ich so wenige Angaben geamacht hatte, ich hoffe das lang die Angaben

bei Antwort benachrichtigen