Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge

Kann in FIFA 2003 nicht hosten

schrol / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Mein Sohn ist ein angefressener FIFA 2003 - Spieler. Sein PC läuft über ein Netzwerk, der via Router von 3 Com ( Office Connect Wireless Cable/ DSL Gateway) am Kabel TV - Modem angeschlossen ist. Aus irgendwelchen Gründen kann er zwar spielen, aber keine Spieler vom Gegner hosten usw. Ich vermute , dass es am Router bzw. dessen Einstellungen liegt. Weiss jemand, wie man dieses "Problem" beheben kann ? Besten Dank.

bei Antwort benachrichtigen
gehlhaar schrol „Kann in FIFA 2003 nicht hosten“
Optionen

Ja genau Du must die entsprechenden Ports routen. Du wirst wohl NAT einsetzen. Deswegen kannst Du zocken.

Also zuerst brauchst Du die Ports über die Fifa kommuniziert. Such einfach bei google mal nach FIFA +PORTS +ROUT oder sowas. Du wirst bestimmt fündig.

Tjoa und dann musst Du den Router konfigurieren und ihm sagen das er Pakete vom INet auf Port XXX an Deinen Spiele PC weitergeleitet werden. Aber wie das geht.. bin ich überfragt. Kenne deinen Router nicht.

Da können Dir bestimmt die anderen helfen..

schrol gehlhaar „Ja genau Du must die entsprechenden Ports routen. Du wirst wohl NAT einsetzen....“
Optionen

Hallo
Danke für deine Antwort. Ich werde mich im Netz einmal umsehen. Der Port ist vermutlich 2048. wie ich den freischalten muss, wissen die Götter. Gruss .