Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.534 Themen, 81.365 Beiträge

IP ändert sich nicht

Flexo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hey,

ich hab dsl und bin mit einer netzwerkkarte über einen router verbunden.

folgendes problem: unter winipcfg wird als ip 192.168.1.35 angezeigt und die ändert sich auch nicht wenn ich off und wieder on geh. ist das beim router normal?

hab nämlich ein problem bei c&c und vermute, dass es daran liegt, normal surfen geht aber problemlos. bei c&c kann ich account erstellen und einloggen, aber sobald ich auf lobby gehe, kommt verbindung unterbrochen

bei Antwort benachrichtigen
Flexo Nachtrag zu: „IP ändert sich nicht“
Optionen

hmm.. oder sol ich in optionen einen http-proxy eingeben? wenn ja was für einen

Spacebast Flexo „IP ändert sich nicht“
Optionen

Das ist eine lokale IP (192.168.x.x), die vermutlich vom Router zugewiesen wird. Der Router hat die äußere IP, die kriegt Dein Rechner nicht zu sehen.
Welcher Router? Welches OS (W98?)?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Flexo Spacebast „Das ist eine lokale IP 192.168.x.x , die vermutlich vom Router zugewiesen wird....“
Optionen

zyxel prestige, bs win98 erste ausgabe.
aber in c&c müsst er dann doch auch die äußere ip anzeigen, oder?
wenn ich in die integrierte router software geh zeigt er bei wan informatione eine ip an, ist das die äussere? wie kann ich einstellen das c&c die auch erkennt?

xafford Flexo „IP ändert sich nicht“
Optionen

ist je nach konfiguration pc-router normal, aber auf jeden fall absolut unbedenklich und unkritisch.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Flexo Nachtrag zu: „IP ändert sich nicht“
Optionen

JAAA es geht!! habs grad nochmal versucht, dann wurde eine neuer patch runtergeladen und jetzt gehts! also liegts wohl doch nicht an der ip
trotzdem danke für eure hilfe!