Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

HUP--> darf ich denn länger als............

CCKfrozenline / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey hallo ich hätte mal ne Frage.Darf ich den HUP-Netzstecker länger als 10 Tage ununterbrochen in der Steckdose lassen, oder überhitzt der sich ???                                                                     BITTE HELFT MIR !!!!!!!

Sendet bitte ne E-Mail mit euer meinung an die folgende E-Mail Adresse, DANKE :-)

>>>   Ach ja der HUP heißt: Netzwerk-HUP (Ethernet) Arowana, 5Port, 10Mbps   <<<

CCKfrozenline@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator CCKfrozenline „HUP--> darf ich denn länger als............“
Optionen

Das Teil ist ein HUB, nicht HUP(E). Und ja, das darfst du. Warum sollte der sich überhitzen, außer du packst den komplett in isoliermaterial ein? Die Teile sind für den Dauerbetrieb konzipiert. In meinem Büro habe ich einen Hub (allerdings von 3Com), der seit Jahren ununterbrochen läuft.

HADU CCKfrozenline „HUP--> darf ich denn länger als............“
Optionen

Hi!
Tja, eigentlich dürfte nichts passieren.
Eigentlich!
Bei der Gluthitze in letzter Zeit hat sich bei mir neulich aber ein Switch verabschiedet.
Gut da waren ca. 40°C im Serverraum - und ich hatte schon lange eine Klimaanlage beantragt. Aber auf mich will man ja nicht hören :-)

Gruß
HADU

XPectIT HADU „Hi! Tja, eigentlich dürfte nichts passieren. Eigentlich! Bei der Gluthitze in...“
Optionen

40°C?
Ach und ich dachte ich muss mir bei unseren 31°C ohne Klimeanlage Sorgen machen... ;-)
Allerdings steht hier ne 15 Jahre alte Alpha rum, andererseits sind gerade diese Dinger doch recht "robust".
Gruss
XPectIT

Christoph Maus CCKfrozenline „HUP--> darf ich denn länger als............“
Optionen

Ja, kein Problem.

cm

Hanussen CCKfrozenline „HUP--> darf ich denn länger als............“
Optionen

Hehe solange keine, Cray oder Cyber rumsteht gehts ja noch.

MfG Hanussen