Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge

repeater gefunden

asd / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

mal ne seltene frage, ich habe bei mir in der firma einen repeater gefunden, nur steht da null drauf wieviel saft, strom ( volt ) das ding braucht, hab auch auf der hp des herstellers ( 3com ) nichts finden können

bei Antwort benachrichtigen
xafford asd „repeater gefunden“
Optionen

gib mal bitte die genaue typenbezeichnung an. ist es ein rackmount, oder ein kleines desktopgerät? die rackmounts nehmen im normalfall direkt 230V vom netz auf und besitzen interne trafos, die kleineren haben meist trafonetzteile und die kleinen runden anschlüsse (würde da mal auf 9 oder 12V tippen).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
asd xafford „gib mal bitte die genaue typenbezeichnung an. ist es ein rackmount, oder ein...“
Optionen

das teil ist ca 8x5,5 cm groß und hat einen zweipoligen rechteckigen anschluß für strom, und da steht null drauf weder typ noch sonstwas
das es ein repeater ist schließe ich aus der symbolik auf dem gehäuse....

xafford asd „das teil ist ca 8x5,5 cm groß und hat einen zweipoligen rechteckigen anschluß...“
Optionen

da kann ich dann leider auch nicht viel zu sagen...kannst du vielleicht das ding mit der digicam aufnehmen und die bilder posten?
dem anschluß nach würde ich auf 230V tippen, aber dafür ist die kiste eigentlich zu klein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Aragorn75 asd „repeater gefunden“
Optionen

Irgendwo muss doch ein Typenschild zu finden sein, mit einer Productnummer (sowas wie 3C...)
Es ist schwer was zu sagen, wenn man nicht viel davon weiß, ganz nach dem Sinn "Ich hab hier ein Auto, und brauche einen Auspuff".