Ich habe eine NoName ISDN-Karte eingebaut.Wenn ich jetzt auf Neue Verbindung klicke,tut sich nichts mehr. Wie kann ich das DFÜ-Netzwerk neu installieren?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Welches System ?
Ich tippe mal auch Win98. Hast du schon die Treiber Installiert? Wird die Karte richtig erkannt? Ist sie im Hardwaremanager richtig eindgetragen? Welchen IRQ hat sie bekommen?
Das Problem ist,dass ich die Karte wieder ausgebaut habe,aber wenn ich im Dfü-Netzwerk eine neue Verbindung erstellen will,öffnet sich das Fenster dafür nicht mehr. Dassselbe passiert auch mit wiedereingebauter Karte.
Schön, nur wissen wir immernoch nicht welches OS... Schau mal in der Systemsteuerung, ist es da nich? Geht es von dort aus? Nein? Dann versuche folgendes: Start/Einstellungen/Systemseuerung/Software/Windows Setup. Dort findest du alle notwendigen Komponenten unter Verbindungen.
Gruss
Das Betriebssystem ist WIN 98 SE.Du hattest Recht: Der DFÜ-Server war nicht eingeschaltet.Beim Einschalten verlangt er mehrere dlls und vxds.Also hab ich sie kopiert. Was macht er beim nächsten Hochfahren? Er wirft sie wieder raus.Das Lustige an der Sache ist, dass ich schon im Internet war. Nachdem ich YAW installiert hatte fing das ganze Dilemma an. Seitdem fährt er auch nicht mehr richtig runter und zeigt nach dem Affengriff an: Run.dll 32 reagiert nicht mehr.Aber wahrscheinlich hilft jetzt nur noch eine Neuinstallation.
Dankeschön für Deine Bemühungen