Ich habe zur Zeit ein "Netzwerk" was aus einem PC besteht.
Natürlich soll bald ein zweiter dazukommen.
In dem Menüpunkt Dokumente (Win98SE) steht jetzt aber nix mehr drin - ich habe das eigentlich gerne genutzt, und möchte dort auch wieder die letzten Dateien sehen.
Nun weiß ich ja das in dem Ordner "Recent" im Windoof Verzeichnis diese Verknüpfungen abgelegt werden sollen - offensichtlich darf ich jetzt aber als Benutzer gar nicht darauf zugreifen, was muß ich tun um das zu Ändern ?
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Hi, Windows98 kennt eigtl. keine Benutzerrechte. Ich denke, daß Du nur einen anderen Benutzer hast als sonst, wobei sich nur die "Oberfläche" für denjenigen anpasst.
Such mal nach einem weiteren Ordner Recent, da liegen Deine Verknüpfungen bestimmt noch, neue sollten in Deinem "neuen Profil" aber auch funktionieren.
CU Dirk
Danke Dirk, das dachte ich bisher auch. Aber leider kann ich eben den Ordner Recent nicht sehen, aber auch nicht anlegen (dann kommt die Meldung der würde schon existieren).
Habe jetzt festgestellt daß diese Sch... erst dann Auftritt wenn ich in Netz gegangen bin - dann fragt er mich erneut nach dem Kennwort.
Soeben den "Fehler" gefunden - mußte erstmal alle Einstellungen kopieren !