Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

CNG Erdgas Tankst. als POI für NAVIGON MobileNavigator 6.5

artelitho / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich suche eine Datei, die ich in o.g. Kartenmaterial eingeben kann. Ich habe gesehen, dass die für mich nutzlosen Tankstellen mit .dng enden.

Es gibt die HP "gibgas" http://www.gibgas.de/Tankstellen/Service/GPS-Daten ; jedoch ist eine solche Datei dort nicht zu finden.

Es wird auf eine Software hingewiesen, die angeb. alles konvertieren kann. Aber das ist zu hoch für mich.

Auch habe ich notfalls was zur Verfügung, was für TOMTOM gedownloaded wurde (über TOMTOM-home).

Wer kann nachvollziehbaren Weg zeigen?

Andreas42 artelitho „CNG Erdgas Tankst. als POI für NAVIGON MobileNavigator 6.5“
Optionen

Hi!

Mit der POI-Konvertierung habe ich mich noch nicht befasst und bestenfalls die genutzt, die mir TomTom Home direkt anbietet.

Falls dir hier niemand helfen kann, dann würde ich an deiner Stelle mal hier vorbeischauen:
http://forum.pocketnavigation.de/index.html

Das ist ein auf Navigation spezialisiertes Forum und dort gibt es eine eigene TomTom Rubrik mit mehreren Foren. Da dort auch neue POIs angeboten werden (z.B. unter POI-Warner), kann man dir da vermutlich helfen.

Bis dann
Andreas