Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Phillips n4504 Tonbandgerät

christian t / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

In meinem Gartenwohnwagen, Preis war fast geshenkt lag noch so ein richtig altes

Phillips n4504 Tonbandgerät. So eins. Wenn das Teil noch heile sein sollte, was wäre son Ding noch wert? Lohnt sich der weiter Verkauf?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 christian t „Phillips n4504 Tonbandgerät“
Optionen

https://www.ebay.de/i/232657654093?rt=nc

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-philips-n-4504/k0

Rund 80 - 130€...

Wenn das aber lange in nem "Gartenwohnwagen" lag läuft das Teil normalerweise nicht mehr und ist dann quasi nix mehr wert.

bei Antwort benachrichtigen
christian t Alpha13 „https://www.ebay.de/i/232657654093?rt nc https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-philips-n-4504/k0 Rund 80 - 130€... Wenn ...“
Optionen

Ok danke. Gerät funktioniert. Der An Schalter klemmt etwas.  in 2 Wochen ist wieder repair cafe. Frage da mal ob es noch ne Nachfrage gibt. 

bei Antwort benachrichtigen