Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen

Michael Nickles / 22 Antworten / Baumansicht Nickles
(Foto: mn)

Der Arzt meinte ich darf nicht baden gehen, bis die genähte Hand verheilt ist.  Der Trick funktioniert natürlich auch mit Kondomen, die das Verfallsdatum noch nicht erreicht haben. 

Bisherige Praxiserfahrung beim Schwimmen und Duschen: hält sehr gut dicht!

bei Antwort benachrichtigen
Traute Michael Nickles „Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen“
Optionen

Hallo !

Bestimmt beim Nasenbohren verletzt,oder? Nach 5 Minuten bitte entfernen sonst stirbt die Hand ab!

Trotzdem gute Heilung und toi,toi,toi.

         Gruß Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Michael Nickles „Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen“
Optionen
Der Trick ... mit Kondomen,

Der Trick ist super, aber ich habe die Dinger nie Zuhause...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Der Trick ist super, aber ich habe die Dinger nie Zuhause...“
Optionen

Wer hat abgelaufene Kondome daheim? Die Frage

beschäftigt mich. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Wer hat abgelaufene Kondome daheim? Die Frage beschäftigt mich. Andy“
Optionen

Na ja, wenn man über 80 ist, dann kann das schon mal vorkommen. So oft hat man in dem Alter ja keinen Sex mehr - da kann der Restinhalt eines Dreierpacks schon mal das MHD überschreiten.

Auch wenn man die Kondome im Restpostenhandel kauft, kann man da Pech haben! Dort werden die Waren ja auch teilweise günstiger verkauft, weil das MHD überschritten ist.

Von den Angeboten auf Flohmärkten will ich erst gar nicht reden..... :-)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Na ja, wenn man über 80 ist, dann kann das schon mal vorkommen. So oft hat man in dem Alter ja keinen Sex mehr - da kann ...“
Optionen
So oft hat man in dem Alter ja keinen Sex mehr - da kann der Restinhalt eines Dreierpacks schon mal das MHD überschreiten.

Das darf man jetzt aber keinesfalls verallgemeinern. Natürlich, bei all jenen, die auch schon in der Jugend überwiegend dem Ersatzsex gehuldigt haben, mag das zutreffen.

Altes Sprichwort: "Wer gut schmert, der gut fährt". Oder: "Wer in der Jugend viel bürstet, hat auch im Alter noch volles Haar".Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 gelöscht_84526 „Na ja, wenn man über 80 ist, dann kann das schon mal vorkommen. So oft hat man in dem Alter ja keinen Sex mehr - da kann ...“
Optionen
Na ja, wenn man über 80 ist,

außerdem steigt bei alten Eiern ja auch das Salmonellenrisiko Unschuldig.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Na ja, wenn man über 80 ist, dann kann das schon mal vorkommen. So oft hat man in dem Alter ja keinen Sex mehr - da kann ...“
Optionen

Die MHD von Kondomen beträgt allgemein bei guter

Lagerung vier Jahre. Und da bleibt bei nem Dreierpack

was über wenn man mal 80 ist? Da stülb ich mir die

Dinger doch gleich übern Kopf.

Na du machst mir ja Hoffnung. Schon wieder

was, was mich beschäftigt, von hatty`s Weisheiten mal

abgesehen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Die MHD von Kondomen beträgt allgemein bei guter Lagerung vier Jahre. Und da bleibt bei nem Dreierpack was über wenn man ...“
Optionen
Und da bleibt bei nem Dreierpack was über wenn man mal 80 ist?

Weil beim unserem King Weihnachten öfter ist.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles „Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen“
Optionen
Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen

https://www.youtube.com/watch?v=fSIWwI5PxDI

(so ab ca. 0:30)

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles „Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen“
Optionen
Bisherige Praxiserfahrung beim Schwimmen und Duschen: hält sehr gut dicht!

Ob die Abschnürung am Handgelenk auf Dauer gesund ist, darf bezweifelt werden... :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Ob die Abschnürung am Handgelenk auf Dauer gesund ist, darf bezweifelt werden... :-“
Optionen
auf Dauer

Wie lange badet man denn?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Wie lange badet man denn?“
Optionen

Keine Ahnung, wie lange "man" badet.

Wenn ich in unserer Schwimmhalle ein 2-h-Ticket kaufe, bin ich effektiv wenigstens 1,5 h im Wasser.

Wenn ich am Meer bin, kann es schon mal ein halber Tag sein, den man am Strand und im Wasser verbringt.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mawe2 „Keine Ahnung, wie lange man badet. Wenn ich in unserer Schwimmhalle ein 2-h-Ticket kaufe, bin ich effektiv wenigstens 1,5 h ...“
Optionen

Im Moment reicht es mir aus wenigstens überhaupt mal eine kurze Runde in den See reinspringen zu können! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Keine Ahnung, wie lange man badet. Wenn ich in unserer Schwimmhalle ein 2-h-Ticket kaufe, bin ich effektiv wenigstens 1,5 h ...“
Optionen
Wenn ich in unserer Schwimmhalle ein 2-h-Ticket kaufe, bin ich effektiv wenigstens 1,5 h im Wasser.

Das machst du mit Sicherheit nicht, wenn du einen Arm in Gips hast.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Das machst du mit Sicherheit nicht, wenn du einen Arm in Gips hast.“
Optionen
wenn du einen Arm in Gips hast.

Reicht auch ein Verhüterli nicht...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Reicht auch ein Verhüterli nicht...“
Optionen

Bei K-H.scheinbar schon.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Reicht auch ein Verhüterli nicht...“
Optionen

Wo 30 (in Worten: dreißig) Liter Wasser reinpassen, da passt auch ein eingegipster Arm rein: http://www.hiogi.de/question/wieviel-lieter-wasser-passen-in-einem-kondom-120778.html

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Wo 30 in Worten: dreißig Liter Wasser reinpassen, da passt auch ein eingegipster Arm rein: ...“
Optionen
Wo 30 (in Worten: dreißig) Liter Wasser reinpassen,

Passt aber nicht unbedingt ein eingegipster Arm rein, denn dann müsste der Pariser ca. 50cm lang werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Nachtrag zu: „Passt aber nicht unbedingt ein eingegipster Arm rein, denn dann müsste der Pariser ca. 50cm lang werden.“
Optionen

Abgelaufene Kondome sinnvoll nutzen...

kann man auch, in dem man etwas Tapetenkleister einfüllt und dann an die Autoantenne des netten Nachbarn knotet...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Passt aber nicht unbedingt ein eingegipster Arm rein, denn dann müsste der Pariser ca. 50cm lang werden.“
Optionen
Passt aber nicht unbedingt ein eingegipster Arm rein, denn dann müsste der Pariser ca. 50cm lang werden.

Und man müsste ihn mit einer (!) Hand auf diese Größe aufziehen können.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Und man müsste ihn mit einer ! Hand auf diese Größe aufziehen können.“
Optionen
Und man müsste ihn mit einer (!) Hand auf diese Größe aufziehen können.

"Man" könnte sich auch dabei helfen lassen - z.B. von (s)einer Frau.

Aber auf solche Ideen kommst du ja nicht....

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Das machst du mit Sicherheit nicht, wenn du einen Arm in Gips hast.“
Optionen
Das machst du mit Sicherheit nicht, wenn du einen Arm in Gips hast.

Ganz genau.

Weil die Abschnürung dann wahrscheinlich zu lange andauern würde.

Genau das war mein Hinweis...

bei Antwort benachrichtigen