Multimedia 2.612 Themen, 14.832 Beiträge

Suchleiste von Youtube verschwunden

wanze2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem. Starte ich Youtube,ist die Suchleiste beim Seitenaufbau kurz zu sehen, verschwindet dann aber. Das Problem ist plötzlich seit gestern aufgetreten. Als Browser benutze ich den Firefox und Win 11. Jemand ne Ahnung,was das sein Kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 wanze2 „Suchleiste von Youtube verschwunden“
Optionen
Jemand ne Ahnung,was das sein Kann?

Sind AdBlocker / ScriptBlocker aktiv?

wanze2 mawe2 „Sind AdBlocker / ScriptBlocker aktiv?“
Optionen

Ja,aber schon ewig. Bisher war sie ja auch immer zu sehen. Am System wurde nichts verändert. Von jetzt auf gleich ist die Suchleiste verschwunden. Habe mir mal den Brave-Browser installiert. da geht es

mawe2 wanze2 „Ja,aber schon ewig. Bisher war sie ja auch immer zu sehen. Am System wurde nichts verändert. Von jetzt auf gleich ist die ...“
Optionen
Ja,aber schon ewig. Bisher war sie ja auch immer zu sehen. Am System wurde nichts verändert.

Aber die Anbieter verändern (ständig) irgendetwas an ihren Seiten. Dementsprechend musst Du auch die Einstellungen Deiner Scriptblocker immer wieder hinterfragen und ggf. anpassen.

Wenn ich die YouTube-Seite im Firefox aufrufe und dabei alle Scripte blockiere, ist die Suchleiste ebenfalls nicht zu sehen. Erlaube ich nun die Scripte von "youtube.com", wird die Leiste wieder angezeigt.

Das solltest Du also ggf. nochmal überprüfen.

wanze2 mawe2 „Aber die Anbieter verändern ständig irgendetwas an ihren Seiten. Dementsprechend musst Du auch die Einstellungen Deiner ...“
Optionen

Du hast mich auf der richtigen Spur gebracht. Tatsächlich lag es an einem Add-on. habe alle deaktiviert,und dann ging es .Dann nacheinander wieder alle aktiviert,bis ich den Übeltäter gefunden habe.