Multimedia 2.606 Themen, 14.769 Beiträge

Tip für Aufnahmefreaks...

Muskelkater11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen,

wen es interessiert...

Ich nehme seit längerer Zeit die Till-Brönner-Show vom Klassik-Radio auf. In guter, alter Manier analog über die Soundkarte vom DAB-Radio auf einen Lappi mittels No23-Recorder, weil der ja eine Zeitdauer-Option bietet. Jetzt brauchte ich eine alte Native, weil ich vor Beginn zum CT musste. Audacity kann komplett zeitgesteuert aufnehmen, was über die Soundkarte reinkommt. Unter dem Reiter Transport kann man die Parameter einstellen, und was soll ich sagen.... et löpt. Wird als .wav mittels Export abgespeichelt. Anhörenswert ist das sowieso, der Mann ist genial. Einfach mal reinhören.

Greets

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Muskelkater11 „Tip für Aufnahmefreaks...“
Optionen
Jetzt brauchte ich eine alte Native,

Das wird sicher schwierig.Unentschlossen
Eine "alte Eingeborene (Ureinwohnerin)" wirst du schwerlich finden...Lachend

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen