Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Fotos manuell sortieren mit Win 11

Bieber / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Helfer in der Not!

Nach der letzten Hilfe habe ich schon wieder ein Problem. Ich möchte meine Fotos für ein Album manuell sortieren. Die Bilder stammen aus verschiedenen Aufnahmezeiten und von verschiedenen Apparaten. Ich habe win 11.

Auf Hilfe hoffend

Der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Bieber „Fotos manuell sortieren mit Win 11“
Optionen

Grundsätzlich würde ich erst einmal dieses Programm installieren. Das hat so gut wie jeder, der Bilder auf seiner Kiste hat..

https://www.irfanview.de/download/

Damit sortieren, Bildervorschau, bearbeiten usw.

Keine Reklame und kostenlos...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Bieber luttyy „Grundsätzlich würde ich erst einmal dieses Programm installieren. Das hat so gut wie jeder, der Bilder auf seiner Kiste ...“
Optionen

Danke es funktioniert. Noch einen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Bieber „Danke es funktioniert. Noch einen schönen Sonntag.“
Optionen

Alles klar..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Bieber „Fotos manuell sortieren mit Win 11“
Optionen

Ein kleiner Tipp noch für Irfan View.

In den Einstellungen lässt sich ein Verschiebe Ordner frei festlegen.

Das kann für das Sortieren von Bildern hilfreich sein. Andy

Nichts Wahres laesst sich von der Zukunft wissen.
bei Antwort benachrichtigen