Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

vlc-3.0.17.4-win64

pappnasen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man runterladen.

Gruß an alle.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „vlc-3.0.17.4-win64“
Optionen

Ich nicht..... Ich habe die Version 3.0.16 Vetinari:

Und wenn ich auf "Nach Aktualisieren suchen" klicke, kommt die Mitteilung, dass ich die aktuelle Version habe...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Ich nicht..... Ich habe die Version 3.0.16 Vetinari: Und wenn ich auf Nach Aktualisieren suchen klicke, kommt die ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „http://www.videolan.org/“
Optionen

Gibt es den nicht als Update?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Gibt es den nicht als Update?“
Optionen

Einfach herunterladen Winni,

Doppelklick auf die heruntergeladene Datei machen, die erste Frage beantworten, ob die bisherigen Einstellungen übernommen werden sollen und ab dafür.

Mache ich schon länger so, weil die Updatefunktion oft klemmte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Einfach herunterladen Winni, Doppelklick auf die heruntergeladene Datei machen, die erste Frage beantworten, ob die ...“
Optionen
Mache ich schon länger so, weil die Updatefunktion oft klemmte.

Danke für die Information.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Gibt es den nicht als Update?“
Optionen

Unten steht ja schon die Info, dass Updates nicht immer gemeldet werden.

Ich habe mir eine Liste mit Links von den Programmen gemacht, die ich oft benutze und von denen ich Updates will.

Ab und zu klapper ich die Links ab und schaue nach.
Das geht wesentlich schneller als die Programme zu starten und auf ein Update zu warten.

Bis denne

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Unten steht ja schon die Info, dass Updates nicht immer gemeldet werden. Ich habe mir eine Liste mit Links von den ...“
Optionen
Unten steht ja schon die Info, dass Updates nicht immer gemeldet werden.

Hab ich übersehen. Auch dir vielen Dank!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen