Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

YouTube Konverter - Server Down?

sea / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in den Server einloggen, welcher YouTube Filme konvertieren kann (z.B. in MP4, MP3, WMV usw. Weil das unmöglich ist, ist mir der genaue Name dieser URL natürlich nicht genau bekannt.

Geht das Euch auch so oder habe nur ich dieses Problem. Allenfalls gute Alternativen?

Danke für Eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „YouTube Konverter - Server Down?“
Optionen
Weil das unmöglich ist, ist mir der genaue Name dieser URL natürlich nicht genau bekannt.

Wie loggst Du Dich denn sonst dort ein, wenn Du gar nicht weißt, wie der Server heißt?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen sea „YouTube Konverter - Server Down?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
sea pappnasen „http://convert2mp3.net“
Optionen

@pappnasen: Genau, so heisst das Ding. Leider dreht sich beim Aufruf die Sanduhr endlos. Sämtliche andere gespeicherten Favoriten funktionieren einwandfrei.

@mawe2: Ich habe dem Link unter den Favoriten einen anderen Namen gegeben ("YouTube Konverter").

Frage an Euch beide: Könnt Ihr die von @pappnasen genannte URL aufrufen? Falls ja, dann ist es mein - und kein allgemeines - Problem.

Vielen Dank für Eure Mühen und Gruss

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work sea „@pappnasen: Genau, so heisst das Ding. Leider dreht sich beim Aufruf die Sanduhr endlos. Sämtliche andere gespeicherten ...“
Optionen

Nein.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „@pappnasen: Genau, so heisst das Ding. Leider dreht sich beim Aufruf die Sanduhr endlos. Sämtliche andere gespeicherten ...“
Optionen
Ich habe dem Link unter den Favoriten einen anderen Namen gegeben ("YouTube Konverter")

Dann kannst Du doch in den Eigenschaften des Favoriten nachsehen und den URL ermitteln.

Könnt Ihr die von @pappnasen genannte URL aufrufen?

Nein.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sea „YouTube Konverter - Server Down?“
Optionen

Ich habe die Tage https://de.filsh.net/ dafür genutzt, ich kann mich über das Ergebnis nicht beklagen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 sea „YouTube Konverter - Server Down?“
Optionen

Das ist der Aufruf vom Link oben von pappnasen

Hier ein aktueller Link von chip.de zum Thema und der Seite:
SRY - der grade bei einer Suche gefundene Link ist direkt nicht mehr erreichbar.
 - der angezeigte Inhalt unter anderem

Hinweis Der beliebte Dienst Convert2mp3 wurde wegen Urheberrechtsverletzung mittlerweile geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_323936 „Das ist der Aufruf vom Link oben von pappnasen Hier ein aktueller Link von chip.de zum Thema und der Seite:SRY - der grade ...“
Optionen

Danke für die Info.

Vor wenigen Tagen habe ich noch etwas über die Seite konverteirt.

Na gut. Neue Quelle suchen.

Auf de.fish bin ich derzeit nie mehr gewesen, weil man sich da anmelden musste.

Aber das scheint jetzt wieder zu gehen. Die haben gelernt.

bei Antwort benachrichtigen
sea gelöscht_323936 „Das ist der Aufruf vom Link oben von pappnasen Hier ein aktueller Link von chip.de zum Thema und der Seite:SRY - der grade ...“
Optionen

Vielen Dank für Eure aufschlussreichen Infos.

Ich werde mich nun über die für mich beste Alternative schlau machen.

Schönes Wochenende Euch allen!

bei Antwort benachrichtigen