Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

Video Editor, einfacher, nur zum Entfernen von Überlängen und Werbung

Weva / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo  freundliche  Helfer,

Ich suche einen  einfach zu bedienenden Video Editor  hauptsächlich für die Formate .mts und .ts.  Er darf auch etwas kosten. Zweck: zunächst nur zum Entfernen von Überlängen und Werbung. Bisher bin ich an viel zu  komplizierten Programmen gescheitert. Bei einem wurde ohne  meinen Auftrag  eine  lang dauernde unerwünschte Konvertierung  durchgeführt. Eine Konvertierung ist  manchmal  erwünscht von mts nach ts, damit die Aufnahme auch direkt am TV  abgespielt werden kann.  Eventuell auch eine Konvertierung in ein DVD player Format.  Wer hat gute Erfahrungen mit  Video Editoren?

MfG  Weva

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Weva

„Video Editor, einfacher, nur zum Entfernen von Überlängen und Werbung“

Optionen

Versuchs doch mal mit FreeStudio (freeware), da gibts (u.a.) den Free Video Editor.

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen