Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

VLC Player 2.2.6 fertig

gelöscht_266722 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

VLC 2.2.6 Media Player freigegeben

Hier zum downloaden: https://www.videolan.org/index.de.html

ist für 32-bit

          Gruß

                      rk49

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „VLC Player 2.2.6 fertig“
Optionen

Danke,

das Update zog ich gestern durch, nach folgendem Hinweis auf die dadurch gefixte Sicherheitslücke:

https://www.nickles.de/thread_cache/539207096.html#_pc

Dazu auch:

http://www.borncity.com/blog/2017/05/25/vlc-2-2-6-media-player-freigegeben/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Danke, das Update zog ich gestern durch, nach folgendem Hinweis auf die dadurch gefixte Sicherheitslücke: ...“
Optionen

Hallo,

Schon studiert deine Links, Danke! Soll wohl auch die neue 64 bit Version geben,habe sie noch nicht gesichtet.Immer etwas schwierig das Teil zu finden.

Gruß

          Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Hallo, Schon studiert deine Links, Danke! Soll wohl auch die neue 64 bit Version geben,habe sie noch nicht gesichtet.Immer ...“
Optionen

Wenn du die 64-Bit Version schon installiert hast, reicht es ja, wenn du im VLC über "Hilfe" nach Updates suchen lässt. Ansonsten bekommt man die Version bei VideoLAN hier (für Windows):

https://get.videolan.org/vlc/2.2.6/win64/vlc-2.2.6-win64.exe

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy gelöscht_266722 „VLC Player 2.2.6 fertig“
Optionen

Danke schon installiert,

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen