Seit langen wieder mal ein Update, hier entdeckt
Gruß
rk49
Hier der Link der Offiziellen Webseite VideoLAN.org ebenfalls mit Version 2.2.5.1 zum Download.
(ist wirklich nicht vlc.xxx)
Gruß,
Anne
Nachtrag: Leider finde ich auf VideoLAN.org die 64-bit-Version des VLC-Players nicht.
Aber eine ältere 64-bit-Version ist unter dem Link von rk49 zu erreichen 2.2.1.
Leider finde ich auf VideoLAN.org die 64-bit-Version des VLC-Players nicht
Hallo Anne,
über Umwege (Pfeil beim "Download VLC" → Andere Systeme → VLC für Windows → erneut Pfeil neben "Download VLC" → "Installer for 64-bit version") habe ich die Version gefunden:
Download VLC 64-Bit für Windows
Gruß
knoeppken
Danke - man soll halt nicht dem ersten besten Link glauben - und-oder Knoeppkens Rat abwarten.
Gruß,
Anne
Ich habe die Version beim Aufruf von "Hilfe"->"Nach Aktualisierung suchen" erscheint:
Wie finde ich ob ich eine 32 oder 64bit Version habe?
fbe
Danke Alpha13,
dann hab ich die 32bit Version obwohl, wenn ich mich recht erinnere, länger auf Videolan.org nach der 64bit gesucht habe und die dann installiert habe.
fbe
Hallo fbe,
schaue doch nach, ob der Ordner "VideoLAN" sich auf deinem Systemlaufwerk unter "Programme" oder "Programme (x86)" befindet. Steckt er unter "Programme", dann hast du die 64-Bit-Version.
Gruß
knoeppken
Dann stimmt was im Link von Alpha13 beschrieben wird. Videolan steht bei mir unter x86
fbe
Oder man macht (bei laufendem VLC) kurz den Taskmanager auf. Bei 32Bit-Anwendungen finden sich da dann hinter dem Programm der Zusatz "(32 Bit)".
Danke mi~we, so ist es bei mir.
fbe
man soll halt nicht dem ersten besten Link glauben - und-oder Knoeppkens Rat abwarten.
War ja nur mein Tipp mit PC-Welt.de,wo du das downloadest ist jeden sein eigenes Himmelreich!
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
Seneca (um 30n. Chr.)
Gruß
rk49
...wo du das downloadest ist jeden sein eigenes Himmelreich!
Download von der "Ursprungsseite" verhindert meist, die oft von anderen Seiten hinzugefügten Programme.
fbe
oft von anderen Seiten hinzugefügten Programme.
Geht schon,uffpasse und los,machst du das
Aber richtig,wie du schreibst,ich meine ja auch
,,Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser´´
Gruß
rk49
Danke für den Link! Funktioniert Unchecky wirklich wie es dort beschrieben ist? Ich werde das mal testen.
fbe
Ja,ein prima Teil, habe es schon ewig auf Laptop und PC.Probiere mal aus,nimmt von sich aus alle Häkchen raus und warnt vor inplementierter Software.
Updatet sich automatisch und kostenlos
Gruß
rk49
Nachtrag, hier zum nachlesen:http://www.giga.de/downloads/unchecky/
Manchmal besser von anderen nachzulesen um sicher zu sein
Gruß
Super Sache! Mal ausprobieren!
Gruß
VLC, der Held meiner Kindheit.