Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

Videoplayer Konfiguration konnte nicht geladen werden

gelöscht_320800 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme, Videos von der MYspass- Plattform anzuschauen.

Es wird immer wieder die Meldung angezeigt:

Videoplayer Konfiguration konnte nicht geladen werden.
/includes/apps/player/standard_as3/config.xml

hat jemand eine Idee, wie ich die Einstellungen berichtigen kann?

Grüße Heio888

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_320800

„Videoplayer Konfiguration konnte nicht geladen werden“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320800 Alpha13

„https://get.adobe.com/de/flashplayer/ installieren.“

Optionen

danke für die schnelle Antwort. Habe ich gemacht. Flashplayer ist installiert und auf neuestem Stand.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_320800

„danke für die schnelle Antwort. Habe ich gemacht. Flashplayer ist installiert und auf neuestem Stand.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320800 Alpha13

„http://www.myspass.de/faq/“

Optionen

jetzt habe ich mal das Add ons Shockwave Flash Objekt deaktiviert.

Jetzt spielt der Player alles ab. Seltsam, oder woran kann das liegen? Ich war immer der Meinung. das Add On wäre von Microsoft als wichtig vorgesehen.

bei Antwort benachrichtigen