Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Photos Google: Alle löschen

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

Google soll keine Fotos mehr von mir behalten. Ich kann aber nur jedes einzeln löschen - es klappt nicht, dass mit der Shift-Taste mehrere erfasst werden.

Alben habe alle gelöscht, aber die Bilder bleiben da. Gibt es einen Trick, alles (0der wenigstens vieles) auf einmal dauerhaft zu löschen?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_180069 „Photos Google: Alle löschen“
Optionen

Ich habe auch mehrere Einträge gelöscht.

Erst nachdem ich nacheinander händisch die Einträge

angehakt und einzeln gelöscht habe, erschien dann oben

auf der Seite die Möglichkeit alle zu markieren und zu

löschen. Gib nicht auf. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 andy11 „Ich habe auch mehrere Einträge gelöscht. Erst nachdem ich nacheinander händisch die Einträge angehakt und einzeln ...“
Optionen

Danke. Und wer solchen Mist programmiert hat, darf Picasa zumachen - eine Schande!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_180069 „Photos Google: Alle löschen“
Optionen
dass mit der Shift-Taste mehrere erfasst werden.

Man muss da wohl auch die Strg-Taste benutzen:

Drückt man die STRG-Taste während der Auswahl, können mehrere Fotos in einem Schritt zum Löschen markiert werde.

https://www.freeware.de/picasa/tipp/so-kann-man-picasa-bilder-loeschen/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mi~we „Man muss da wohl auch die Strg-Taste benutzen: https://www.freeware.de/picasa/tipp/so-kann-man-picasa-bilder-loeschen/“
Optionen

Nein, das wäre bei Picasa.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Photos Google: Alle löschen“
Optionen

Danke, alles erledigt, so wie von andy11 beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen