Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

Photos Google: Alle löschen

elbbatz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

Google soll keine Fotos mehr von mir behalten. Ich kann aber nur jedes einzeln löschen - es klappt nicht, dass mit der Shift-Taste mehrere erfasst werden.

Alben habe alle gelöscht, aber die Bilder bleiben da. Gibt es einen Trick, alles (0der wenigstens vieles) auf einmal dauerhaft zu löschen?

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
andy11 elbbatz

„Photos Google: Alle löschen“

Optionen

Ich habe auch mehrere Einträge gelöscht.

Erst nachdem ich nacheinander händisch die Einträge

angehakt und einzeln gelöscht habe, erschien dann oben

auf der Seite die Möglichkeit alle zu markieren und zu

löschen. Gib nicht auf. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz andy11

„Ich habe auch mehrere Einträge gelöscht. Erst nachdem ich nacheinander händisch die Einträge angehakt und einzeln ...“

Optionen

Danke. Und wer solchen Mist programmiert hat, darf Picasa zumachen - eine Schande!

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
mi~we elbbatz

„Photos Google: Alle löschen“

Optionen
dass mit der Shift-Taste mehrere erfasst werden.

Man muss da wohl auch die Strg-Taste benutzen:

Drückt man die STRG-Taste während der Auswahl, können mehrere Fotos in einem Schritt zum Löschen markiert werde.

https://www.freeware.de/picasa/tipp/so-kann-man-picasa-bilder-loeschen/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz mi~we

„Man muss da wohl auch die Strg-Taste benutzen: https://www.freeware.de/picasa/tipp/so-kann-man-picasa-bilder-loeschen/“

Optionen

Nein, das wäre bei Picasa.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz

Nachtrag zu: „Photos Google: Alle löschen“

Optionen

Danke, alles erledigt, so wie von andy11 beschrieben.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen