Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

Laewo Blu-Ray Player Kostenlos (Mac und Win - via mydealz)

gelöscht_101060 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Kollegen,

gestern auf www.mydealz.de gesehen, dass dieser Softwareplayer nun dauerhaft kostenlos angeboten wird - zu finden unter http://www.leawo.org/blu-ray-player/

Formatüberishct liest sich nicht schlecht Zunge raus

Videos: .M4V, .3G2, .3GP, .NSV, .TP, .TS, .TY, .RMVB, .IFO, .MOV, .QT, .DIVX, .XVID, .VOB, .PVA, .WMV, .ASF, .OGM, .M2V, .AVI, .AVC, .DAT, .MPG, .MPEG, .MP4, .MKV, .VIV, .DV, .FLI, .FLV, .WPL, .DVR-MS, .MTS, .M2T, .M2TS, .EVO, .OGV, .AVS, .VC1, .H264, .RCV, .WEBM, .BDMV, .WTV
Audios: .AAC, .AC3, .APE, .DTS, .FLAC, .M4A, .MID, .MKA, .MP2, .MP3, .MPA, .OGG, .TTA, .WAV, .WMA
Blu-ray: BD-R 1.1/BD-RE 2.1, BD-R 2.0/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J, Blu-ray disc, Blu-ray ISO File
DVD:DVD-Video, DVD-VR, DVD+VR, DVD disc, IFO file, DVD ISO File
Network Protocol Clients:UPnP, NFS, SMB, Zeroconf

Wer noch keinen Player sein eigen nennt - viel Spaß beim Downloaden und ausprobieren!

BG, Bergi2002

PS Nein, ich bekomme kein Geld für den Hinweis.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_101060 „Laewo Blu-Ray Player Kostenlos (Mac und Win - via mydealz)“
Optionen

Danke für den Tipp ;-)

Gleich mal angetestet, funzt ohne Probleme, lässt sich auf Deutsch umstellen und  spielt auch ISO-Filme ab!

Für geschenkt kann man nicht meckern...

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Danke für den Tipp - Gleich mal angetestet, funzt ohne ...“
Optionen

Jungs klärt mich bitte mal auf.

Wozu braucht man den?

gelöscht_101060 gelöscht_238890 „Jungs klärt mich bitte mal auf. Wozu braucht man den?“
Optionen

Dich, aufklären, in deinem jugendlichen Alter - ist das nicht etwas spät? Zunge raus

Im Ernst - z.B. als Ersatz für VLC; dieser Player kann z.B. BR als ISO abspielen, das kann der VLC (noch) nicht...

BG, Bergi2002

ABatC gelöscht_101060 „Dich, aufklären, in deinem jugendlichen Alter - ist das ...“
Optionen

Wie sieht das aus, kann der Player die BD-Menüs verarbeiten und abspielen? Praktisch jede Freeware-Lösung kann das nämlich nicht, da wird entweder ein Menüersatz gebastelt oder lediglich der Hauptfilm gestartet.
Damit wäre der Player direkt mal interessant für BD-Nutzer.

gelöscht_238890 gelöscht_101060 „Dich, aufklären, in deinem jugendlichen Alter - ist das ...“
Optionen
ist das nicht etwas spät?

Ich habe das doch alles schon wieder vergessen...UnschuldigZwinkernd

dieser Player kann z.B. BR als ISO abspielen,

Und wo bekomme ich die BR als ISO?
Im Ernst, mir erschließt sich momentan nicht so richtig die Verwendbarkeit.

BRs lege ich in meinen BR-Player und der spielt die ab...

Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch???Stirnrunzelnd

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Ich habe das doch alles schon wieder vergessen... Und wo ...“
Optionen
Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch???

Hmm.. ;-))

Spielt über einen Bluray-Brenner am PC die Bluray,s ab

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Hmm.. - Spielt über einen Bluray-Brenner am PC die Bluray,s ab“
Optionen
Spielt über einen Bluray-Brenner am PC die Bluray,s ab

Nun kommen wir der Sache doch schon näher.
Da ich keinen BR-Brenner habe, auch keine Notwendigkeit dafür sehe, brauche ich auch dieses Programm nicht, richtig?
Oder sollte ich mir doch einen BR-Brenner zulegen?

Schwierige Frage, ich gucke zwar manchmal Fernsehen an meinem PC (so nebenher), aber Filme von DVDs nicht.

Na jedenfalls danke ich euch für die "Aufklärung"

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Nun kommen wir der Sache doch schon näher. Da ich keinen ...“
Optionen

Brauche ich, da ich regelmäßig Mini-Bluray,s brenne.

Ansonsten Sinnvoll, wenn man größere Mengen an Daten (bis 50 GB) archivieren will.

Es gibt auch nur Bluray-Player für den PC, also ohne Brennfunktion..

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Brauche ich, da ich regelmäßig Mini-Bluray,s brenne. ...“
Optionen

Es gab in der Vergangenheit immer zwingende Notwendigkeiten, z. B. für CD-Laufwerke und DVD-Laufwerke, weil darauf auch Programme vertrieben wurden.

Bei BRs sieht das vollkommen anders aus, die sind sinnvoll nur für Filme.
Da ich Filme nicht kopiere, weil einmal angeschaut reicht mir das für immer, und auch keine Filme am PC anschaue, sehe ich für BRs bei mir keine Notwendigkeit.

Daten, in großem Maßstab, muss ich auch nicht horten und wenn überhaupt, packe ich die auf ext. HDs.

Verstehe mich richtig, es geht mir nicht um die paar Euros für das Gerät, ich habe ja auch einen Player an meiner Anlage, aber mir fehlt die Einsicht in die Notwendigkeit.
Sollte mich die irgendwann doch noch treffen, habe ich am nächsten Tage einen BR-Brenner.Lächelnd

gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Es gab in der Vergangenheit immer zwingende Notwendigkeiten, ...“
Optionen

Einige Hobbys muss der Mensch eben haben..

Ich habe eine ordentliche gekaufte Bluray-Filme-Sammlung.

3D-Filme als Bluray sind nun aber richtig teuer und somit kommt eben Sky ins Spiel.

Dort gibt es schon gute 3D-Filme, die ich dann auf Bluray (Mini-Bluray) bringe in in meine Sammlung einverleibe..;-)

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Einige Hobbys muss der Mensch eben haben.. Ich habe eine ...“
Optionen
Einige Hobbys muss der Mensch eben haben..

Zweifellos und da gibt es ja viele, aber das wäre ein neuer Thread und gehört nicht in @Bergis "Blu-Ray Programm Anpreisung."

Bergi sei Dank, ich habe es, man kann ja nie Wissen, auch runter geladen und bin insgesamt sicher etwas besser informiert als vorher.Lächelnd

nettermensch gelöscht_35042 „Danke für den Tipp - Gleich mal angetestet, funzt ohne ...“
Optionen

hallo luttyy,

sag mir doch bitte wie Du den auf Deutsch umgestellt hast

Gruß.................nettermensch...........danke

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
nettermensch gelöscht_35042 „Danke für den Tipp - Gleich mal angetestet, funzt ohne ...“
Optionen

Stopppppp, ich habs gefunden,

wollt nur mal mit Dir reden:-)

........................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
gelöscht_35042 nettermensch „Stopppppp, ich habs gefunden, wollt nur mal mit Dir reden:- ...“
Optionen

Na gut, dann für die anderen.. ;-)

nettermensch gelöscht_35042 „Na gut, dann für die anderen.. -“
Optionen

Danke