Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Keine Ahnung was ich hier schreiben soll

84ck80n3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Video: http://www.amazon.de/Video2Brain-Little-Boxes-Webseiten-Video-Training/dp/3827207754/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1397797381&sr=8-3&keywords=little+boxes+videotraining

Rechner: Desktop und Laptop

Systeme: Win XP, Win 7 und Linux

Programme: VLC-Player und unter Win zusätzlich den Media-Player

Problem: DVD eingelegt, durch VLC gestartet, und alles recht unscharf. Also nach längerem CSS-Code-Betrachten taten echt die Augen weh.
Zwischen den Compis hin und her gewechselt, und auch verschiedene Systeme probiert; Überall unscharf.
Dann fiel mir die Spielzeit auf, denn die war nur knapp ne halbe Stunde. Bei Amazon geschaut, und dort wird die DVD mit 7 Stunden angepriesen.
16 Filme, maximal ne halbe Stunde, mehr nicht.
ALLES bei Linux UND Windows!
Dann die DVD zufällig bei Win7 neu eingelegt, dann kam das Fenster "was es damit machen soll" und ich klickte auf "mit Start.exe starten".
Auf einmal waren ALLE Kapitel zu sehen, also wirklich 7 Stunden, und auch das Bild gestochen scharf.

Kann mir jemand erklären was da passierte?

bei Antwort benachrichtigen
hansapark 84ck80n3 „Keine Ahnung was ich hier schreiben soll“
Optionen

Ich hatte damals glaube ich spezielle Software für video2brain unter linux, um diese zu schauen. Bin am suchen und poste es hier wenn ich es wiederfinde. 

Hilft das vielleicht schon: http://schakeduta.blogspot.de/2009/09/video2brain-unter-linux-nutzen.html

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 hansapark „Ich hatte damals glaube ich spezielle Software für ...“
Optionen

Also habe ich keine Exoten-Rechner und keinen an der Waffel (naja, ok...) sondern das ist ein altbekanntes Problem.

Sehr interessant, Dank Dir!!!

bei Antwort benachrichtigen