Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Vlc 2013

christian t / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte mal jemand erklären wie man beim neuen VLC videos bei der Wieder gabe schneller ablaufen läßt?
Ging früher alles reibungslos, jetzt startet die Datei aber dabei immer von vorne.

Grüße Christian

bei Antwort benachrichtigen
mi~we christian t „Vlc 2013“
Optionen
jetzt startet die Datei aber dabei immer von vorne
Es geht um das Vorspulen, wenn ich mich richtig an dein anderes Posting erinnere? Wenn du auf die Schaltfläche für Vorwärtsspulen nur einmal mit der Maus klickst, passiert das bei mir auch. Du musst die Maustaste gedrückt halten .
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
christian t mi~we „Es geht um das Vorspulen, wenn ich mich richtig an dein ...“
Optionen

Ja richtig. Mir geht es darum es 1,5 fach schneller ablaufen zu lassen und dabei den Ton zu hören. Habs bisher noch nicht hinbekommen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we christian t „Ja richtig. Mir geht es darum es 1,5 fach schneller ablaufen ...“
Optionen

Rechtsklick in das Video -> Wiedergabe -> Geschwindigkeit -> Schneller
Das ist dann 1,5-fach. Mit 'Schneller(fein)' kannst du in 0.1-Schritten (1.1-fach, 1.2-fach etc ) hochschalten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
christian t mi~we „Rechtsklick in das Video -> Wiedergabe -> Geschwindigkeit -> ...“
Optionen

OK hat geklappt vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj christian t „OK hat geklappt vielen Dank.“
Optionen

Was passiert wenn du mehrmals drauf klickst. Bekommst du echt feine Sache oder bleibt dein Video stehen ?
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
christian t Marwoj „Was passiert wenn du mehrmals drauf klickst. Bekommst du ...“
Optionen

Beim anklicken startet das Video einfach neu. Schade, das alte System war einfacher. Diese rumfummelei bis man mal schneller abspielen kann ist schon nervig.

bei Antwort benachrichtigen