Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Portally TV firmware update crash

christian t / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie es aussieht habe ich die falsche firmware auf meinen DVBT video player aufgespielt. Der Bildschirm bleibt seitdem schwarz u nix geht mehr. Kann man in so einem Fall noch was retten?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel christian t „Portally TV firmware update crash“
Optionen

Hallo christian t,

ohne Infos zu deinem Gerät und Informationen zu deinem Updateversuch, ist eine Hilfe nur mit einer Glaskugel möglich.
Bitte mehr Angaben.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
christian t hddiesel „Hallo christian t,ohne Infos zu deinem Gerät und ...“
Optionen

Es ist ein Portally TV mit auswechselbaren AA Akkus. DVBT Empfang u mpg1 mp3 Wiedergage über SD Karte. In der Beschreibung ist keine Modellnr aber im Batteriedeckel Model No 3500. Soweit ich weiß wird dieses Modell nicht mehr vertrieben. Das Ding hat den Vorteil dass man die Akkus austauschen kann.

bei Antwort benachrichtigen
christian t hddiesel „Hallo christian t,ohne Infos zu deinem Gerät und ...“
Optionen

Wurde damals von Pearl angeboten. Alles was danach kam hat integrierte Akkus.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel christian t „Wurde damals von Pearl angeboten. Alles was danach kam hat ...“
Optionen

Hallo christian t,

zu diesem Gerät kann ich dir nicht weiter helfen.

Was lief eigentlich Falsch beim Update.
Wo hast du das Update her.
Welche Bezeichnung.
Wie wurde das Update durchgeführt.
Sicherung der alten Firmware vorhanden?

 Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum, noch den einen, oder anderen Tipp geben

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
christian t hddiesel „Hallo christian t, zu diesem Gerät kann ich dir nicht ...“
Optionen

die firmware hatte die Bezeichnung PX2076_12_79384. Gibt es  hier http://www.pearl.de/support/index.jsp?catid=1382
Kann man von SD Karte update durchführen. Update wurde durchgeführt mit falscher Datei. Seitdem Bildschirm tot.

bei Antwort benachrichtigen
christian t Nachtrag zu: „die firmware hatte die Bezeichnung PX2076_12_79384. Gibt es ...“
Optionen

Gibts da gar keine Möglichkeit? Ausbau der Komponenten, Reset, magnetischen Impuls oder was auch immer? Kann mir nicht vorstellen das da nichts zu retten ist.

bei Antwort benachrichtigen