Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Download Youtube-Videos

Lupus5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

schon lange Zeit lade ich Youtube-Videos (meistens Klassik)  mit Firefox herunter. Das klappt auch immer, die drei  rot-blau-gelben Kreise des Downloadhelpers drehen sich und es kann losgehen.

Der Downloadhelper ist im Kompaktmodus so eingestellt, dass unten in der Statuszeile des Browsers der Fortschritt des Download mit einem Balken angezeigt wird.
Das ist immer noch so bei allen Downloads - nur bei Youtube will es nicht mehr klappen.
Zwar wird der Download gemacht, aber dieser Fortschrittsbalken in der Statuszeile lässt sich nicht  mehr blicken.

Ich vermisse das. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Lupus

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Lupus5 „Download Youtube-Videos“
Optionen
Der Downloadhelper ist im Kompaktmodus so eingestellt, dass unten in der Statuszeile des Browsers der Fortschritt des Download mit einem Balken angezeigt wird.
Wie geht das denn?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 mi~we „Wie geht das denn?“
Optionen
Wie geht das denn?

Hier hab ich Mist geschrieben.
Ich meinte die Einstellungen der Download-Statusbar (hab ich als Add-On). Da wird zwischen Kompakt- und Vollmodus unterschieden.

Aber sonst stimmte mein Postimg. Der Fortschrittsbalken in der Satuszeile war beim Downloaden  eines Videos verschwunden.

Nun bin ich dem Rat von dirkj gefolgt und habe ein Update des Downloadhelpers gemacht.
Jetzt geht es wieder wie früher.

Alles okay.
Lupus
bei Antwort benachrichtigen
dirkj Lupus5 „Download Youtube-Videos“
Optionen

Dieser Bug wurde inzwischen beim Downloadhelper 4.9.14 beseitigt, mußt nur mal updaten.

bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 dirkj „Dieser Bug wurde inzwischen beim Downloadhelper 4.9.14 ...“
Optionen

Habs gemacht und alles geht wieder wie früher.
Danke.

Lupus

bei Antwort benachrichtigen
Caroline5 Lupus5 „Download Youtube-Videos“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Lupus5 Caroline5 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo und danke.

Hab ja schon geschrieben, dass alles wieder gut geht. Also brauche ich nichts anderes mehr zu probieren.

FreeYouTube Download kenne ich auch schon von früher. Du hast recht - es geht gut.
Der Anbieter ist mir nur etwas zu überdimensioniert.

Grüße von
Lupus

bei Antwort benachrichtigen