Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Umfrage: tv-stream.to und Alternativen... ???

daedalus1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

... http://tv-stream.to/ ist neben zattoo.com, derzeit meine Ergänzung zum normalen TV. Welche Streaming-Seiten benutzt ihr denn so? Legal, natürlich...

Danke für alle Antworten.

wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO daedalus1 „Umfrage: tv-stream.to und Alternativen... ???“
Optionen

Hallo .
Hm -
ob tv-stream.to legal ist statt auf der direkten Site ?
Wie ist / wäre es mit kinokiste.com ?
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 TAsitO „Hallo . Hm - ob tv-stream.to legal ist statt auf der direkten Site ? Wie ist /...“
Optionen

Mmmmh......

Habe ich mir mal angeguckt. - Und lädt und lädt und lädt den Stream. - Kann es sein, dass in den FF-Einstellungen "Cookies von Drittanbietern" zugelassen werden müssen?

Edit:

Oooops - hatte NoScript übersehen. - Erlaubt und es funzt.

Edit 2:

.... Und das ist wirklich legal???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we daedalus1 „Umfrage: tv-stream.to und Alternativen... ???“
Optionen

Legal sind solche Seiten wohl eher nicht....
Für Fernsehen kenne ich da noch die beiden:
http://youfreetv.net/tv/pro7.php
http://adamski.tv/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 mi~we „Legal sind solche Seiten wohl eher nicht.... Für Fernsehen kenne ich da noch...“
Optionen
Legal sind solche Seiten wohl eher nicht....

Ja, das sehe ich inzwischen ähnlich. Nach meiner Anfrage, habe ich direkt etwas recherchiert. Zumindest ist die Sachlage im breiten Graubereich. Das alles, "eilt" eben, "der rechtliche Regelung voraus". (Internet ist der Wilde Westen).

Meine Zeit war abgelaufen, sonst hätte ich mein Eingangsposting, gerne abgeändert und allgemeiner formuliert.

Die Chip scheint noch nichts gehört zu haben von etwaiger Illegalität der Seite. Um mal das Copyright von der Chip nicht anzutasten verlinke ich die Suche bei Google. :)

http://www.google.de/search?sclient=psy-ab&hl=de&site=webhp&source=hp&q=tv-stream.to+chip&btnG=Suche

Der erste Link ist der Artikel der Chip.

Danke für die Beiträge
wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 daedalus1 „ Ja, das sehe ich inzwischen ähnlich. Nach meiner Anfrage, habe ich direkt...“
Optionen

Na ja, die Chip..... Manchmal sind die etwas "braun" (nicht politisch gemeint)....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
nibonutilu daedalus1 „Umfrage: tv-stream.to und Alternativen... ???“
Optionen

Eine Alternative zu alldem wäre http://tv-kino.net

bei Antwort benachrichtigen
nibonutilu daedalus1 „Umfrage: tv-stream.to und Alternativen... ???“
Optionen

Also ich kenne da als Alternative noch http://tv-kino.net

Diese nutze ich auch fast täglich da ich im Ausland unterwegs bin.

bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 nibonutilu „Also ich kenne da als Alternative noch http://tv-kino.net Diese nutze ich auch...“
Optionen
kenne da als Alternative noch [...]

Danke, habe ich gleich, als Lesezeichen gesetzt.
Gruß
Daedalus1
wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
Tabaria daedalus1 „ ... Danke, habe ich gleich, als Lesezeichen gesetzt. Gruß Daedalus1“
Optionen

Um das mal etwas Up2date zu halten, ich kenne noch eine Alternative 

 

http://yourtv.to heißt sie

Da ich viel in US und Asien bin die perfekte Lösung für mich

bei Antwort benachrichtigen