Hallo,
der neue VLC media player 2,0.0 verzerrt bei mir, ab einer bestimmten Lautstärke, sehr stark den Ton. Ist dies bei jemandem auch der Fall? Beim Window Media Player ist alles im grünen Bereich.
Gruß
Karl
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hallo,
hat sich erledigt, habe VLC deinstalliert und neu installiert und alles funktioniert wieder. Aber seltsam ist das schon...
Gruß
Karl
Hey,
hat sich doch nicht erledigt - mit der neuen VLC-Version scheint, im Soundbereich, etwas nicht zu stimmen.
Hat da jemand eine Lösung? Oder muß man auf eine neue Firmware warten?
Hab erst mal wieder die alte Version installiert - und siehe da, alles schick.
Gruß
Karl
Morgen auch Karl64,
Hab das jetzt gerade mal mit Kopfhörer direkt an der Soundkarte überprüft, ist bei mir auch.
Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen, da ich über Mischpult auf einen Verstärker gehe und deshalb den VLC noch nie weiter aufdrehen mußte.
getestet mit Win 7 Ulti
Gruß Dieter
Hallo,
ist auch bei mir so, ab ca. 140% Lautstärke ist der Ton verzerrt. Außerdem meldet der VLC 2.0 jedes Mal, dass ein Update auf 2.01 vorhanden sei, wenn ich den dann Download bestätige lädt er aber die Version 1.11 runter und bricht mit einer Fehlermeldung die Installation ab.
Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Grüße
Michael
Bei mir nicht anders. War mir aber noch nie aufgefallen, da ich halt auch einen Verstärker habe, über den die Lautstärkeregelung läuft. Wird aber bestimmt in eine der nächsten Versionen behoben sein.
Hm. Wenn ich meinen 1.1.11 nach updates suchen lasse, sagt er mir, ich hätte die neueste Version...
Gruß,
sixty