Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Lachmaschine entfernen Tools

christian t / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
gibt es Tools die nachträglich die olle Lachmaschine z.B. bei Al Bundy entfernen kann?

Grüße Chris

bei Antwort benachrichtigen
dirkj christian t „Lachmaschine entfernen Tools“
Optionen

Das ist genauso unmöglich wie bei einem gebackenen Kuchen die Eier oder das Backpulver zurückzugewinnen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 christian t „Lachmaschine entfernen Tools“
Optionen

Genau so wenig wie ne Wollmilchsau!

Da muß man schon selbst Hand anlegen und Ahnung haben!

bei Antwort benachrichtigen
christian t Alpha13 „Genau so wenig wie ne Wollmilchsau! Da muß man schon selbst...“
Optionen

Für Karaoke gibts doch auch Filter wo man die Gesangsstimme ausblenden kann. Ebenso gibt es Tools zum erkennen von Werbeblöcken. Da muß doch was zu machen sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 christian t „Für Karaoke gibts doch auch Filter wo man die Gesangsstimme...“
Optionen

Nein und bei Sitcoms ist das untergemischte Lachen Teil der "Kunstform"!

bei Antwort benachrichtigen
christian t Alpha13 „Nein und bei Sitcoms ist das untergemischte Lachen Teil der...“
Optionen

Na dann kann man wohl nichts machen. Ärgerlich ist es trotzdem.

bei Antwort benachrichtigen
robinx99 Alpha13 „Nein und bei Sitcoms ist das untergemischte Lachen Teil der...“
Optionen
Nein und bei Sitcoms ist das untergemischte Lachen Teil der "Kunstform"!
Naja aber fast nur in Deutschland, die Meisten Sitcoms werden ja in den USA vor Publikum gespielt und da ist das Lachen echt und es klingt auch anders wie dieses Künstliche Lachen, was dem deutschen Publikum vorgeführt wird. Nur irgendwie schade das es keine Deutschen Sitcoms gib die vor Life Publikum aufgezeichnet werden, oder dass man wenigstens die Synchron Fassung in einem Kino vorspielt und da die Lacher aufnehmen würde, aber das wäre wohl alles zu teuer
bei Antwort benachrichtigen
dirkj christian t „Für Karaoke gibts doch auch Filter wo man die Gesangsstimme...“
Optionen
Für Karaoke gibts doch auch Filter wo man die Gesangsstimme ausblenden kann
Das geht da aber nur, weil die Musik in Stereo ist und die Gesangsstimme in Mono, und zwar in der Mitte. Es werden dann die beiden Stereokanäle gegenphasig zusammengeführt, wobei der Monoanteil ausgelöcht wird und der Rest ist das Differenzsignal der Stereomusik. Je nach Einstellung klappt das einigermaßen.
Es gibt auch Karaokecassetten, bei denen links die Musik und rechts der Gesang sind, dann ist es natürlich viel einfacher.
bei Antwort benachrichtigen