Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

iTunes 10.6.3 erschienen...

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

...und wenn ich mir die Unterschiede zum Vorgänger so durchlese, dann beschleicht mich der Eindruck, dass man als Abstinenzler der drei großen "P" - Pad, Pod, Phone - dieses Update gar nicht braucht:

Neue Funktionen in iTunes 10.6.3

iTunes 10.6.3 bietet Unterstützung für OS X Mountain Lion und umfasst zahlreiche wichtige Verbesserungen:

• Beim Synchronisieren eines iPad (1. Generation), auf dem sich ein iBooks-Buch befindet, funktioniert iTunes jetzt wie erwartet.
• Fotos werden beim Synchronisieren auf ein Gerät jetzt in der erwarteten Reihenfolge angezeigt.
• Wiedergabelisten, die auf einem anderen Gerät erstellt wurden, werden nicht mehr unerwartet gelöscht.
• Apps auf einem Gerät werden nicht mehr unerwartet von iTunes gelöscht.
• Die gesamte Leistung und Stabilität wurden verbessert.

Weitere Informationen zu den Apple-Sicherheitsupdates finden Sie unter: support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Halt, doch noch ein Punkt: "die gesamte Leistung und Stabilität wurden verbesser" - also doch was für alle... wobei, das schreiben sie immer.

Dass Wiedergabelisten sich automatisch vaporisiert haben, nur weil sie nicht auf dem selben Gerät erstellt worden waren, klingt ja auch spannend :-)

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen