Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Welcher Song ist das

trigger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe es nun endlich geschafft alle meine ziemlich alten Musik Kasetten auf meinen PC zu übertragen.
Auch habe ich diese entsrechend geschnitten usw.
Das Problem ist nun dass ich die viele Titel gar nicht bzw gar nicht mehr kenne.
Das sind alles irgendwelche Mitschitte von WDR2, NDR2 etc. von vor über 20 Jahren.
Tja und nun suche ich 'etwas' um die Titel der Lieder herauszubekommen.
Am Besten würde ich dass ich die einzelnen Titel hochladen und würde dann das 'Ergebins angezeigt bekommen oder so in der Art.
Für einen Iphone/ipad gibts so etwas (glaube ich), aber diese Geräte besitze ich leider nicht.
Wer kann mir dabei helfen ?
Vielen Dank schon mal im voraus.
trigger

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B trigger „Welcher Song ist das“
Optionen

du könntest mal audiggle oder tunatic probieren. Wobei ich über tunatic bessere Kritiken gehört habe.

schau am besten beide an, dann kannst du selber sagen, was besser funzt

Yan

bei Antwort benachrichtigen
peterson Yan_B „du könntest mal audiggle oder tunatic probieren. Wobei ich über tunatic...“
Optionen

Habe meine 5 Lieder mal eben bei audiggle probiert.

5x negativ.

bei Antwort benachrichtigen
peterson trigger „Welcher Song ist das“
Optionen

Midomi.com ist auch noch eine Anlaufstelle, wo Du das abfragen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 trigger „Welcher Song ist das“
Optionen

music brainz picard

bei Antwort benachrichtigen