Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

Was ist more radio 2008

karlo6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute!
more radio zeigt mir an "www.radio multikulti.de/live.wax fehlt."
leider weiß ich damit gar nicht anzufangen. Kann mir villeicht jemand helfen?
mfG
karlo6

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 karlo6 „Was ist more radio 2008“
Optionen

Diese Datei kannst du hier herunterladen, indem du einfach dem gleichnamigen(!) Link folgst: http://www.radiomultikulti.de/live.wax - war bei Google gleich das allererste Suchergebnis!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
mi~we karlo6 „Was ist more radio 2008“
Optionen

Die Streaming-Adresse "mms://stream2.rbb-online.de/wmtencoder/multikulti-live.wma" in der live.wax scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls hat mir der WMP nur gemeldet, er könne keine Verbindung zum Server herstellen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Olaf19 mi~we „Die Streaming-Adresse mms://stream2.rbb-online.de/wmtencoder/multikulti-live.wma...“
Optionen

Okay, aber das setzt ja voraus, dass die Datei überhaupt vorhanden ist, und das schien bei Karlo nicht der Fall zu sein.

Ich weiß an dieser Stelle nicht mehr weiter, da sich die Datei weder mit iTunes noch mit dem Quicktime-Player öffnen lässt, und andere geeignete Software besitze ich nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)