Habe ein Samsung Netbook NP 220 miri plus, kann den VLC-Player nicht installieren, da bei der Installation das Akzeptieren der AGB's nicht funktioniert, weil der Akzeptieren-Buttom nicht erscheint. Habe deswegen immer nur eine Testversion in Englisch. Habe die Installation schon mehrfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hi Hamedi, kannst du das Fenster mit dem Akzeptieren-Button nicht einfach verschieben? An welcher Stelle verschwindet der Button im Nirvana, z.B. nach rechts oder nach unten?
Mach uns doch einmal einen Screenshot davon und lade ihn z.B. bei 250kb.de hoch, sonst kann man sich das schwer vorstellen.
CU
Olaf
Hallo Olaf19, bin z. Zt. auf der Arbeit und kann keinen Screenshot hochladen. Aber der Akzeptieren-Buttom erscheint gar nicht. Lediglich die Buttoms "Abbrechen" und "Weiter". Klicke ich auf weiter, wird der VLC zwar installiert, aber er ist dann nur in Englisch und ich kann den VLC-Player nicht anpassen und es erscheint die Meldung, dass es sich um eine Testversion handelt. Auf meinem Desktop-PC war dieses nie ein Thema, auch auf dem Laptop meiner Frau nicht. Vielen Dank Hamedi
VLC Player als Testversion?
Das klingt sehr komisch. Wo kommt der Player denn her? Von der Offiziellen seite? http://www.videolan.org/vlc/
Da der Player soweit ich weiss unter der GPL steht ist eine Testversion eher merkwürdig
Dem schließe ich mich an.
kann den VLC-Player nicht installieren
Wo gesaugt?
Der VLC-Player wird normalerweise gezogen + installiert.
Es ist Freeware.
Ist der TO bei einem Abzocker gelandet?
Danke für eure Antworten, aber das hilft mir im Augenblick nicht weiter. Der VLC-Player wurde von der offiziellen Seite gezogen. Vielleicht stimmt meine Erinnerung wegen der Testversion nicht, Fakt ist aber, dass es nicht gelingt, den Player zu installieren, wie es auch auf meinem anderen PC bzw. Laptop möglich war. Frage ist natürlich, ob Windows 7 irgendwo versteckt die korrekte Installation verhindert. Kenne mich in den Tiefen des Systems nicht aus. Hoffentlich hat einer eine andere Idee oder einfach eine Idee für einen Player der wenig Ressourcen (weil ja Netbook ) frisst. Danke schon im Voraus. Hamedi
WIN7 versteckt da gar nichts, schließlich hat das Teil das hier fast jeder unter WIN7 laufen..
Irgendetwas ist da verkorkst in deinem WIN7
Gruß
Hallo Hamedi,
schon einmal mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" probiert?
Ich denke eher, dass er da etwas durcheinander bekommen hat. Lizenzbedingungen akzeptieren muss man ja auch bei Freeware ganz häufig, insofern war mir das nicht weiter aufgefallen. Das Wörtchen "Testversion" hatte ich glatt überlesen, ist aber wohl ein Irrtum.
Der Tipp von hddiesel wäre noch einen Versuch wert - ansonsten siehe luttyy.
CU
Olaf