Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Hörbücher abspielen

trigger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe zum Geburtstag ein Hörbuch bekommen.
Dabei handelt es sich um insgesamt 10 CD's die alle voll sind.
Bis jetzt habe ich es geschafft alle CD's ins MP3 Format zu konvertieren und auch alle in eine einzige größe Datei zu packen.
Die Dateigröße beträgt jetzt immerhin ca.: 414 MB.
Jetzt will ich dieses Hörbuch abspielen was eigentlich auch gut funktioniert.
Normalerweise benutze ich für das Abspielen von meinen Dateien immer Winamp.
In der normalen Version gibts aber leider keine Verwaltung von Lesezeichen.
Ich habs jedenfall nicht gefunden.
Es gibt da wohl die Option Leezezeichen verwalten aber das ist (glaube ich) nicht das was ich suche.Ich kann damit wohl nur Titelorientiert arbeiten.
Ich möchte also wenn ich das Hörbuch weiterhören möchte genau wieder dahin gelangen als es beim letzen Mal war um das Hörbuch von dort weiterzuhören.
Geht das mit einem Winamp Plugin oder muss ich dazu einen anderes
Programm nehmen ?
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank für euere Antworten.
Gruß,
Trigger


bei Antwort benachrichtigen
mi~we trigger „Hörbücher abspielen“
Optionen

Da kann ich dir das anbieten, müßte genau das sein was du suchst:
http://www.winamp.com/plugin/resumer/27878

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 trigger „Hörbücher abspielen“
Optionen
und auch alle in eine einzige größe Datei zu packen.

Wozu soll das gut sein, alles in einer einzigen großen Datei zu haben?
bei Antwort benachrichtigen