Folgendes Szenario:
Ich lade ein Film von YouTube. Das Format ist .mp4
Das konvertiere ich mit Format Factory zu .vob.
Soweit so gut.
Um das nun brennen zu können, erstelle ich mit IfoEdit die IFO-Datein.
Ich brenne, aber mein DVD-Brenner kann das nicht lesen. Laden ja, anspielen ja, fertig aus.
Wenn ich nun die Datei in .m2v umwandle und dann mit IfoEdit die .vob-Dateien neu mache, dann kann ich das anschauen.
Irgendwie müssen doch in der .vob von Format Factory falsche Informationen sein.
Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge
Mit Firefox und dem Add-on DownloadHelper kann man unter Herunterladen & Konvertieren verschiedene Formate wählen.
Unter anderem MPEG-2 DVD.
Damit sollte es klappen, eine gängige DVD zu erstellen.
Ich habe den Easy Youtube Videodownloader, da geht nur mp4, flv und mp3.
& Konvertieren, natürlich nur mit registrieren und bezahlen sollte man dazusagen!
Muss man aber nicht, wenn man mit dem Logo oben links im Film leben kann.
Ansonsten eben 18,50 € bezahlen.
Andernfalls sieht es so aus:
Mich würde es nicht mehr stören als beim Fernsehen die Senderlogos.
Außerdem hatte peterson nicht extra nach einer kostenlosen Lösung für sein Problem gefragt.
Hmmm.
Da alle von mir aufgeführten Programme Freeware sind, könnte man darauf schließen, dass ich auf dieser Schiene weiterfahre.
Im übrigen spende ich aber für Freeware, wenn ich es intensiv nutze und damit zufrieden bin.
Wieso vob? Da ist doch ein DVD-Profil das dir sicher eine fertige DVD-Struktur liefert. Andy
Die Konvertierung erstellt nur die .vob, aber nicht die Steuerdateien wie .ifo und .bup
Und das brauche ich nun mal zum Brennen einer DVD.
Dann nimm Freemake, da bekommst du eine fertige DVD. BrennProg ist auch gleich drin. Andy
http://www.nickles.de/forum/dvd-cd-brenner/2011/null-modem-cable-538838077.html
Ich werde es mir mal anschauen.
Aber letztendlich bin ich es Leid, immer wieder andere Programme auszuprobieren, bloß weil bei jedem Programm irgendwelche Dinge sind, die nicht funktionieren.
Bis vor kurzem hatte ich noch den XMedia Recode. Seit der letzten Version bekomme ich als Ergebnis nur noch Schrott. Daher ist das jetzt weg und Format Factory ist ganz gut.
Dann leide weiter. Tschirio, Andy
Ich leide weiter.
Programm lässt sich installieren. .NET Framework auch.
Es startet sogar und nach einiger Zeit bleibt das stehen und dann friert der Rechner ein.
Möglicherweise habe ich nicht mehr die Systemvoraussetzungen.
Bei einer neuen Grafikkarte fange ich an.
Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Bei mir läuft das ohne Propleme. Selbst auf der alten Gurke meines Sohnes, Kiste ist bestimmt schon 5 Jahre alt, arbeitet das Prog.
Schau mal ob Cuda oder das andere??? aus ist. Kann vielleicht nicht mit deiner GraKa.
Andy
Ich vermute auch die GraKa.
Hardwarebeschleunigung bei YouTube muss ich auch abschalten.
Ist eine Geforce 6200 (gebraucht v. ePay)
Jetzt hole ich mir eine 7300 GT.
Bei einigen kostenlosen Programmen wird man wohl oder übel mit irgendwelchen Abstrichen leben müssen/können/dürfen. Dafür sind sie halt kostenlos. Wem das nicht gefällt, soll sich halt die entsprechend teure Profisoftware kaufen und gut is'.
Vorschlag: Wenn Dir soviel an diesen - kostenlosen - Programmen nicht passt, wieso machst Du es nicht besser und programmierst selbst einmal was, wo alles auf Anhieb funktioniert und es allen Usern gerecht wird, und stellst es anschließend der Allgemeinheit - natürlich kostenlos - zu Verfügung?
Gute Frage.
Aber ich habe das Programmieren aufgegeben.