Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Video > USB-Stick > TV

pcfan1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, möchte auf einen USB-Stick ein Video speichern. Diesen USB Stick an meinen Fernseher anstecken und das Video ansehen. Könnt mir auch einen DVD Player kaufen. Will ich aber nicht. Ist mein Vorhaben überhaupt machbar ? und wie kann ich einen Film von der ComputerBild DVD auf meinen PC kopieren? Besten Dank für eure Tip`s

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pcfan1 „Video > USB-Stick > TV“
Optionen

So einfach geht das nicht!

Da musst du schon sowas oder ähnliches dazwischen schalten..

http://www.amazon.de/Western-Digital-Live-Media-Player/dp/B002LZUHMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271261427&sr=8-1

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht pcfan1 „Video > USB-Stick > TV“
Optionen

Ööhm, luttyy, meinst du jetzt mit So einfach geht das nicht!, dass er nicht einfach ein DVD-Player kaufen kann?

In diesem Fall müsste ich widersprechen. Ich habe seit gut zwei Jahren einen 8847 MP4 von Elta (DVD-Player) inklusive HDMI, 5.1-Soundanschluss per Cinch und sowas. Da habe ich dann vorne hinter einer Klappe nen Kartenleser und USB-Anschluss.

Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Lukas9Gelöscht „Ööhm, luttyy, meinst du jetzt mit , dass er nicht einfach ein DVD-Player...“
Optionen

Er kann sich kaufen was er will!

Ich spreche nur von den USB-Stick.

Und da er keinen DVD-Player will....

Mit dem Kästchen kann es sogar HD-Videos oder HD-Filme ablegen.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Er kann sich kaufen was er will! Ich spreche nur von den USB-Stick. Und da er...“
Optionen

Hallo luttyy,

Mit dem Kästchen kann es sogar HD-Videos oder HD-Filme ablegen.

aber den Film von der CB-CD muss er doch dann erst einmal in die Kiste bekommen.

Er will doch CD-Filme kopieren. ;-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen