Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Screenshots

rickylee1 / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo meine lieben Helfer !

Wie mache ich einen Screenshot?

Habe aus >Versehen meine ganzen privaten Fotos gelöscht.
Da kann ich mit leben.
Aber meinen Marc Bolan, den will ich wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=TVEhDrJzM8E&feature=related
The Licker

Kann mir jemand helfen ?
Abgesehen davon, war er nicht der Hammer ?
Ich war 11 oder 12 so ungefähr, und als ich die Musik gehört habe, habe ich erstmals richtig Freude empfunden.
Ich wäre am liebsten in den Lautsprecher reingekrochen. - Ist mir aber erst vor kurzem bewusst geworden.

Danke für Eure Tipps.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=TVEhDrJzM8E&feature=related
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 rickylee1 „Screenshots“
Optionen

verkehrte Welt:

Habe aus >Versehen meine ganzen privaten Fotos gelöscht.
Da kann ich mit leben.
Aber meinen Marc Bolan, den will ich wieder.


Hätte schwören können, daß es anders herum mehr Sinn macht.
Dessen ungeachtet: WTF ist Marc Bolan?

Einen Screenshot erstellst Du jedenfalls mit einem Druck auf die Druck-Taste.
Anschl. das Abbild in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (z.B. Paint) und gut ist.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause rickylee1 „Screenshots“
Optionen

Ein Screenshot ist was anderes, als ein Youtube Video runterzuladen.

Ein Screenshot machst Du mit der "DRUCKEN" Taste auf der Tastatur. Damit wird ein Abbild dessen erstellt, was sich grad auf Deinem Bildschirm befindet.
Dieses Abbild kannst Du dann als Grafik über den Befehl "Bearbeiten-->Einfügen" in fast jede beliebeige Anwendung einfügen, inkl. Word und Excel.

Um ein Youtubevideo herunterzuladen, gibt es viele Möglichkeiten. Z.B. dieses AddOn für den Firefox

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

oder dieses

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/13990/

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rickylee1 „Screenshots“
Optionen

Hi Ricky,

THX für deine PN - da komme ich einen Tick zu spät - Dirk und der Hausmeister haben schon geantwortet ;-)

Einen Screenshot kannst du übrigens auch mit ALT-Druck machen, dann wird nur das aktuell aktive Fenster aufgenommen. Das ist häufig sinnvoller als der ganze Bildschirm.

Zu Off Topic: Glam Rock ist nicht so mein Ding, habe ich Mitte der Siebziger aber noch ein bisschen von mitbekommen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 Olaf19 „Hi Ricky, THX für deine PN - da komme ich einen Tick zu spät - Dirk und der...“
Optionen

Ich will ja nicht zu dumm erscheinen !
Aber wo ist die Drucktasrte?
Ups

gerade gefunden, geht aber trotzdem nicht !

Geht alles viel zu schnell !

________________
Zu off Topic :

Das war GLAM Rock ?
Das war Style , das habe ich damals gar nicht kapiert.
David >Bowie rühmt sich immer noch sein Freund gewesen zu sein.
Ich finde T.Rex einfach nur gut !

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 rickylee1 „Ich will ja nicht zu dumm erscheinen ! Aber wo ist die Drucktasrte? Ups gerade...“
Optionen
Anschl. das Abbild in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (z.B. Paint) und gut ist.
Das geht mit Rechtsklick, einfügen oder mit Strg+V.

Nur mal so als Denkanstoß:
wie regelmäßig, intensiv und vertraut nutzt Du einen PC?
Vielleicht wäre ein Einsteigerkurs z.B. bei der VHS sinnvoll, um ein paar Basics zu klären...

Gruß,
Dirk
ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO rickylee1 „Ich will ja nicht zu dumm erscheinen ! Aber wo ist die Drucktasrte? Ups gerade...“
Optionen

Hallo.
Während das Video läuft; das ja nur eine Bildfolge eigentlich ist; kannst Du durch Klicken mit linker Maustaste ins Video oder auf die Pausetaste das Videobild anhalten.
Mache Dir vielleicht vorher das Bild gross (sind die vier Pfeile nach außen gehend; unten rechts vom Video).

Dann drückst Du die Druck; S-Abf; PrintScreen; PrintScr oder Print-Taste oder wie auch immer sie bei Dir heisst.
Somit wie schon beschrieben hast Du das was Du im Augenblick auf dem Bildschirm siehst als Bild in der Zwischenablage.

Jetzt kannst Du ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen; und meist über Bearbeiten - Einfügen;
dieses Bild aus der Zwischenablage in das Bearbeitungsprogramm einfügen.
Müsste auch über Rechtsklick in das Programm und Einfügen funktionieren.

Bei Paint sollte das gestrichelte Rechteck ausreichen; um mit linker Maustaste die oberste linke Ecke des gewünschten Bildes auszuwählen und anzuklicken - und gedrückt halten.
Dann auf die rechte unterste Ecke des gewünschten Bildes ziehen und danach erst die Maustaste loslassen.

Über Strg-Taste (halten) + X-Taste drücken und beide wieder loslassen hast Du das nun ausgewählte BIld wieder in die Zwischenablage gezogen.

Das kannst Du über eine neue Datei in z.B. Paint; oder sonstiges (Bild)Bearbeitungsprogramm; wieder einfügen - geht aber auch in Word oder ähnlichem.

Dann Datei und speichern unter und Du hast dein Bild !

Kurze Rückinformation oder diesen Thread unter Optionen zum Beitrag - Als beantwortet markieren
abhaken.

Oder geb in eine Suchmaschine den Namen des Gesuchten unter Bilder in der Suchmaschine ein.

Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 Olaf19 „Hi Ricky, THX für deine PN - da komme ich einen Tick zu spät - Dirk und der...“
Optionen

Hallo !
Also, Screenshots kann ich jetzt.

Wie bekomme ich jetzt das Foto, und nur das Foto ! ( ? )

Danke für Deine Anmerkungen!
Musik ist mehr als Nahrung´.


Beste Grüße

rickylee

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 rickylee1 „Hallo ! Also, Screenshots kann ich jetzt. Wie bekomme ich jetzt das Foto, und...“
Optionen

wenn man dann wüsste, wie dein sreenshot aussieht und was du machst bzw. was du vor hast wäre es doch um einiges leichter dir gezielt hilfestellung zu geben. oder etwa nicht?

bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 Dominik6 „wenn man dann wüsste, wie dein sreenshot aussieht und was du machst bzw. was du...“
Optionen

Ja, stimmt schon.
ich bin selbst Lehrerin, und weiß um die Vermittlungsprobleme - siehe Borlander ( großes Lob ! )

Ja nun, ein Screenshot, jetzt sehe ich das,
ist ein Abbild meines Computerbildschirms
Mozilla Firefox - plus dann eben das Foto aus dem Video, was ich gerne haben möchte.

Habe das jetzt mal nicht nur in Open office, sondern auch in Infan View gespeichert.

Kann aber das Fotoaber selbst nicht als jpeg zum Beispiel ohne das ganze Drumherum ( nämlich meinen Desktop )
bekommen.

Das ist doch das Wesentliche.
Olafs Version funktioniert übrigens nicht.

Danke
rickylee1

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 rickylee1 „Ja, stimmt schon. ich bin selbst Lehrerin, und weiß um die Vermittlungsprobleme...“
Optionen

so schließt sich doch der kreis. naja, ich kenne die genannten tools nicht. aber windows hat an board paint. das öffnen und dann entsprechend die seiten abschneiden.

oder aber das video als fullscreen laufen lassen, screenshot, und dann ggf. weniger abschneiden müssen... soll es als hintergrundbild fungieren, dann brauchst ja eh die größe... ansonsten... generell ein bild-programm nehmen und den überflüssigen kram entfernen.

oder aber das bild hier einbinden, sofern du weißt wie das geht und jemand anders übernimmt die arbeit für dich... hach, möglichkeiten noch und nöcher ;-)

bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 Nachtrag zu: „Screenshots“
Optionen

An Dirk !

Ich habe Dich vorher hier noch nie gesehen, oder gelesen.

Ich denke, ich gehe mit anderen Lesern konform,. dass Du Dir Deine unqualifizierten Äußerungen in Deinen eigenen sonst was stecken kannst.
Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. und was Du tust, ist, Dich vermeintlich selbst zu profilieren.

Pfui.



bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 Nachtrag zu: „An Dirk ! Ich habe Dich vorher hier noch nie gesehen, oder gelesen. Ich denke,...“
Optionen

Hallo an alle anderen !°

Es tut mir leid, aber Eure Ratschläge funktionieren nicht.
Es geht nicht !


rickylee

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva rickylee1 „Hallo an alle anderen ! Es tut mir leid, aber Eure Ratschläge funktionieren...“
Optionen

Hallo,

welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt Du ? Nutzt Du "Paint" oder "IrfanView" oder ein anderes?
Ansonsten z.B. IrfanView:
einfach "Druck" Taste drücken, dann das Programm "IrfanView" aufrufen, Befehl "Bearbeiten-->Einfügen" (aus der oberen Leiste) "Bearbeiten klicken -> dann ->Einfügen und da mußt Du Dir am besten einen Ordner "Screenshot" anlegen von wo aus Du dann Deinen Screenshot weiter umverteilen kannst oder packst ihn auch einfach gleich in "Bilder" oder "Dokumente".

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 rickylee1 „Hallo an alle anderen ! Es tut mir leid, aber Eure Ratschläge funktionieren...“
Optionen

würde man nun noch erfahren, was nicht geht könnte man hier weiter nachhaken...

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 rickylee1 „An Dirk ! Ich habe Dich vorher hier noch nie gesehen, oder gelesen. Ich denke,...“
Optionen

Liebe Rickylee1,

Dein Verhalten ist - gelinde gesagt - unter aller Kanone.

Ich würde nie soweit gehen und sagen, daß ich hier im Forum schon recht aktiv dabei bin und mich der ein oder andere Kontakt hier gut kennt (zumindest was mein Forenverhalten anbelangt).
Aber bei Deinen 6 gestarteten Threads und 23 Beiträge, die Du bislang verfaßt hast, würden die Worte "ich habe Dich hier noch nie gesehen" eher Sinn machen.

Mich hier von Dir aber in dieser Weise beleidigen zu lassen, habe ich keineswegs nötig!
Weder profiliere ich mich nocht gebe ich hier irgendwelche unqualifizierten Äußerungen von mir.

Gerade wenn Du - wie Du schreibst - Lehrerin sein solltest, hätte ich mehr Anstand verlangt.
Ich selber gebe seit 1996 VHS-Kurse, in denen Anfänger bis Fortgeschrittene sitzen.
Und unabhängig von deren Kenntnisstand gehe ich eingangs immer nochmal ein paar Basics durch, darunter eben auch das Kopieren + Einfügen von Dateien, Screenshots etc.

Mein Vorschlag war somit weder unqualifiziert noch profilierungssüchtig.

Solltest Du weiterhin an Hilfe interessiert sein, bin ich gerne bereit, eine Entschuldigung zu akzeptieren.

Mit ungehaltenen Grüßen,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits rickylee1 „An Dirk ! Ich habe Dich vorher hier noch nie gesehen, oder gelesen. Ich denke,...“
Optionen

Moin Frau Lehrerin,
Du suchst hier Hilfe????? Erzählst Du Deinen Schülern auch etwas von " ...in Deinen eigenen stecken"??? So weit ist es also schon mit den Pädagogen gekommen , daß sie nicht einmal die einfachsten Verhaltensregeln / Umgangsformen kennen, besonders wenn sie auf Hilfe von Anderen angewiesen sind! Ein echtes Armutszeugnis ist das, nicht mehr und nicht weniger.

P.S.. Recht hast Du, Dirk!
Unfassbar , was(!) sich heutzutage so alles Pädagoge (Lehrer/-in) schimpft....unterrichtest Du in einer Baumschule? Besser ist das! Da kann man nicht so viel kaputt machen!

Die Gesamtschüler , die unter Deiner Fuchtel stehen, können einem nur Leid tun....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 rickylee1 „Screenshots“
Optionen

Welche anderen?

Schade, manchmal geht eben einfach etwas nicht. Da hilft auch kein guter Rat. Kann man aber mit leben.

bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 gelöscht_152402 „Welche anderen? Schade, manchmal geht eben einfach etwas nicht. Da hilft auch...“
Optionen


Welche anderen?

Na die Guten halt !

Und Thanks god, ich bin ja nicht dumm, und dank auch an Olaf!
Eine Einfügung über Open Office war dann doch möglich. Der Zünder war das Wort : ZWISCHENABLAGE von
Borlander , der hat da übrigens einen hilfreichen Hilfetipp ins Netz gestellt.



So, jetzt versuche ich noch, das was Olaf angeboten hat, weil im Moment habe ich noch die ganze Webseite.

So long
rickylee


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 rickylee1 „ Welche anderen? Na die Guten halt ! Und Thanks god, ich bin ja nicht dumm, und...“
Optionen

Schreibe doch einfach was du wie versuchst. Sitzt ja keiner daneben und kriegt es mit.

Du sagst nur- es geht nicht. Ja dann geht es eben nicht. Wie soll man denn da weiterhelfen können?
Alles nochmal durchkauen, wo doch schon Lösungen genannt sind?

Ok, dann sind die "Guten" halt diejenigen, die einem an die Hand nehmen und sagen- guck mal, das ist die Drucktaste.

Du machst es Dir selbst und auch den Helfern schwer. Und was hat Marc Bolan damit zu tun?

Nein, ich nehm Dich jetzt nicht an die Hand und schieb mir was in den...

bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 gelöscht_152402 „Schreibe doch einfach was du wie versuchst. Sitzt ja keiner daneben und kriegt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
dirk42799 rickylee1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

:-D
Ich flippe aus:
die denkt allen Ernstes, Zucchero und ich sind ein und dieselbe Person.
Lady, you made my day! :-D

Weil ich auch noch der Diskussionsfähigkeit innerhalb dieses Forums vertraue.
Seit 6 Threads und 24 Beiträgen?

Mit mir haben Menschen Ihren Hauptschul-Realschul- und auch Ihren Abiturabschluss bekommen . Und das an der VHS.
Wär´s nicht so traurig, würde ich glatt lachen.

Und ich maße mir jetzt mal was an, nämlich mal kurzzeitig auch für Zucchero zu sprechen.
a) Zucchero und Dirk42799 sind nicht ein und dieselbe Person.
b) wir waren zuerst hier, geh Du doch.

Doppeldecker?
Wenn Du magst, das kannst Du mir gerne noch erklären.
Ansonsten schlage ich Dich direkt mal... zu meinem persönlichen Honk des Tages.

Und Deine Gossensprache kannst Du woanders ablassen!
FYI.

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits dirk42799 „:-D Ich flippe aus: die denkt allen Ernstes, Zucchero und ich sind ein und...“
Optionen

Moin,

ich möchte mein letztes Posting korregieren:

Die VHS Schüler unter der Fuchtel dieser "Dame"(LOOOOOL!!!) können einem nur noch Leid tun......

bei Antwort benachrichtigen
andy11 rickylee1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

http://www5.pic-upload.de/08.10.10/7hrdw1ordeg.jpg

Wie Ma_neva beschrieben hat öffnest du dein Bild in Irfan View. Dort ziehst du mit der Maus ein Rechteck um den
Bereich den du haben willst. Dann im Menü Bearbeiten auf Freistellen klicken. Dein Bild zeigt jetzt nur den von Dir
ausgewählten Bereich. Speichern unter, am besten als jpg und fertig. Bildqualität auf 100% kann man machen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
rickylee1 andy11 „http://www5.pic-upload.de/08.10.10/7hrdw1ordeg.jpg Wie Ma_neva beschrieben hat...“
Optionen

So leicht geht das.


Danke !

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO rickylee1 „So leicht geht das. Danke ! “
Optionen

Hallo.
Copy&Paste beziehungsweise Tastendrucke Strg+X (ausschneiden), Strg+C (kopieren) und Strg+V (einfügen) sind Grundbegriffe die man bei der VHS vor Jahrzehnten zumindest schon bekommen hat -
und als Computeranfänger grundmässig schon gelernt bekommen haben sollte !!!
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 rickylee1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ähem, ich hab hier nur einen Account. Wozu sollte ich einen weiteren brauchen? Deshalb steht nicht nicht nur zucchero drüber, sondern schreibt auch zucchero drin.

Das ist ein anständiges Froum und es gibt auch anständige User hier!

Zu A) Hast Du das?

Zu B) Du hast dem Forum nicht deine Vorgehensweise migeteilt. Wie soll dann eine Diskussionsfähigkeit stattfinden können? Aber Du sagst es ja selbst- man muß eben in der Lage sein, sich autauschen zu können...

Zu C) Es gibt auch Bücher wie "PC für Dummies". Ist jetzt jeder unterbemittelt der ein solches Buch konsumiert oder einen VHS-Kurs besucht?

Dann willst Du auch noch "Lehrerin" sein? Was vermittelst Du? Mit solchen Wortlauten? Was heißt denn "FU"?

Wenn Du geübt wärest, in Wort und Schrift, könntest Du gleich erkennen, dass hier nicht dieselben sprechen.

Erschreckend ist eher, was heute auf Schüler losgelassen wird. Die "Druck"-Taste ist die, wo "Druck" draufsteht. Das ist wie z.b mit der Taste "A". Ich hoffe inständig, dass Du mit deinen, mutmaßlichen Schülern, nicht auch so umgehst.

Um es Dir recht zu machen- ich bin es, zucchero und ich werde es auch immer bleiben! Was meinst Du, kannst Du dich mit dieser Realität arrangieren? Ich hätte Dir auch gern geholfen aber so? Wozu?

Wie es scheint, hast Du es ja doch noch hinbekommen. Glückwunsch und bis zum nächsten Mal!

bei Antwort benachrichtigen
marcbolan gelöscht_152402 „Ähem, ich hab hier nur einen Account. Wozu sollte ich einen weiteren brauchen?...“
Optionen

Hallo !

Ich bin nur noch einmal kurz zurückgekommen, um mich bei allen zu bedanken, die mir wirklich hilfreich waren.
So habe ich IM EIFER DES GEFECHTES manche nützliche Hinweise und Tipa erst später verarbeiten können. Thanks for all the advice ! Und ich besuche Euch manchmal, ohne mich sichtbar zu machen, machen zu müssen. Denn manch nützlicher Rat gelingt auch so.

So wollte ich auch niemand verärgern.

FU bedeutet Freie Universität Berlin.

Was bedeutet denn : WTF ?

Für mich war diese " Diskussion " ein Lehrstück, wie elend Menschen miteinander umgehen, wie schnell sie sich Zuspruch verschaffen, sich verhöhnen, und mit Dreck werfen.


Ich bedanke mich auch für die DAME !
Ich bin eine !

Alles Liebe und Gute.

Ich bin hier raus.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 marcbolan „Hallo ! Ich bin nur noch einmal kurz zurückgekommen, um mich bei allen zu...“
Optionen

FU:
http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/fu.php

Kann sicherlich auch Freie Uni B bedeuten.
Ich wette aber - allein schon aufgrund des Kontextes der vorangegangenen Nachricht -, daß damit eher die eher derogatorische Bedeutung gemeint ist.

Und nein: eine Dame bist Du nicht. Eine Frau - wahrscheinlich. Aber eine Dame verhält sich def. anders.

Gruß & Schluß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 marcbolan „Hallo ! Ich bin nur noch einmal kurz zurückgekommen, um mich bei allen zu...“
Optionen

Wie geil ist das denn?
Wollte eben noch gepostet haben, dass Sie sicher unter einem anderen Account wieder zurück kommt. Und schwupp- da isse ;-) Und wer würde schon schon hinter "Marc Bolan" eine Frau vermuten. Geschweige denn eine Dame?

Und die "Escape"-Taste hat´se auch noch jefunden.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO marcbolan „Hallo ! Ich bin nur noch einmal kurz zurückgekommen, um mich bei allen zu...“
Optionen

Optionen zum Beitrag - Als beantwortet markieren
bitte.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 rickylee1 „Screenshots“
Optionen

Mittlerweile hat sich die empfindliche Dame selbst erledigt - genauer gesagt, sie hat ihren Account gelöscht:

http://www.nickles.de/c/vcard/241100.htm

Nicht jeder kommt anscheinend damit klar, einen VHS-Kurs angeraten zu bekommen.

@rickylee1
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt hier noch reinschauen - Dirk42799 und Zucchero sind zwei ganz unterschiedliche langjährige Forumsteilnehmer.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO shrek3 „@ all“
Optionen

Hallo.
Hat sie anscheinend nicht; da sie immer noch aufrufbar ist.
Dies erscheint mir nur als Visitenkarteneintrag - oder ?
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 TAsitO „Hallo. Hat sie anscheinend nicht da sie immer noch aufrufbar ist. Dies erscheint...“
Optionen

Die Meldung ist eindeutig - ruft man ihre Visitenkarte auf, erhält man die Meldung, dass rickylee1 ihren Account selber gelöscht hat.

Die Tatsache, dass ihre Postings dennoch zu lesen sind, bleibt davon unberührt.
Stell dir doch mal vor, Olaf19 würde sich hier mit einem lauten Türenknallen verabschieden und seinen Account auflösen.

Wieviele Löcher das in all den Threads reißen würde, in denen er zuvor jahrelang hier gepostet hat...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO rickylee1 „Screenshots“
Optionen

Hallo.
So eindeutig scheint sie mir nicht zu sein !
Schau mal auf meine Visitenkarte.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 TAsitO „Hallo. So eindeutig scheint sie mir nicht zu sein ! Schau mal auf meine...“
Optionen

Netter Trick, dem Inhalt seiner ViKa diesen Satz zuzuweisen:

http://www.nickles.de/c/vcard/89680.htm

Mehr ist das aber nicht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO shrek3 „Netter Trick, dem Inhalt seiner ViKa diesen Satz zuzuweisen:...“
Optionen

Das kann sie ja genauso getan haben;
deshalb war mir ja die Meldung nicht eindeutig.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
trigger rickylee1 „Screenshots“
Optionen

Also ich glaube das Programm 'Hardcopy' scheint ganz okay zu sein.
www.hardcopy.de
Damit läßt sich so einiges anfangen mit Screenshots.
Ist für Privatanwender freeware.
trigger

bei Antwort benachrichtigen