Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Pinnacle Studio 14 & Moviebox USB

Alamo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem: Ich habe nur noch Computer mit Windows 7, da habe ich das Pinnacle Studio 14 Plus Ultimate installiert. Leider wird meine Pinnacle Moviebox USB Desigen Porsche vom Computer nicht mehr erkannt, das heisst ich kann keine VHS-Kassetten mehr
auf den Computer überspielen damit. Von Pinnacle kann ich kaum auf Hilfe hoffen. Weiss Jemand Rat? Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Alamo2 „Pinnacle Studio 14 & Moviebox USB“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 ABatC „Man sollte nie vorschnell Urteile fällen...?...“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort. Habe diese Treiber schon mal heruntergeladen, hat nichts genützt. Habe auf einem Computer 32 Bit, auf dem andern 64 Bit, hatte die Treiber auf den 32 Bit Computer heruntergeladen. Wenn man im Treiberverzeichnis von Pinnacle auf deutsch klickt, kommt eine Meldung, wo Studio 14 aber nicht mehr erwähnt wird, geht es nur mit den niederen Versionen? Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Alamo2 „Vielen Dank für die Antwort. Habe diese Treiber schon mal heruntergeladen, hat...“
Optionen

Keine Ahnung - ich vermute mal, das die Webseite online gestellt wurde, bevor 14 verfügbar war (10.5.2009 steht auf der Seite), und danach wurde da nichts mehr aktualisiert. Probier halt aus, ob 14 mit dem Treiber klarkommt...

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 ABatC „Keine Ahnung - ich vermute mal, das die Webseite online gestellt wurde, bevor 14...“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe, hat aber nichts gebracht, funktioniert einfach nicht. Verstehe nicht, dass Pinnacle hier kein Update liefert. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen